vw teilemarkt

Eine Dose Mitleid für mich bidde!

black_knight76
  • Themenstarter

Moin Moin,

So nach knapp 5 Jahren blitzfreier Fahrt war es dann nun mal wieder soweit...Aber nicht so unspektakulär mit Blitz und Foto...NEIN weit gefehlt...Aber nun die ganze Story:

Fuhr mit meinem Baby auf der B 175 von Chemnitz Richtung Waldenburg (Wem das was sagt) allein auf weiter Flur (so dachte ich zumindest) als im äußersten Winkels meines Rückspiegels ein Seat Leon (eisblau) auftauchte. Er hielt verdächtig auf ca 100m die Entfernung konstant...Fehler: Ich hab mir nichts dabei gedacht dass ein Seat Leon Cupra (wie sich später herausstellen sollte) nicht mehr oder weniger locker eine Polo 6N 1.4 platt macht...Nun gut...mittlerweile war ich an meiner Lieblingsstelle angekommen und der Gasfuß war mehr oder weniger am Anschlag (Leon weiter im Rücken). Ja das macht Spass bei dem Wetter. Nun noch fix an dem Auto mit Hänger vorbei vor der scharfen Kurve und das passt...Mist nun wieder hinter nem Transporter hängengeblieben...Nächste Chance _ Blinker links...
Nun gut mittlerweile war ich mit dem Cupra im Schlepptau dann auch in Waldenburg angekommen als unverhofft sich etwas blaues in meinem Rückspiegel erneut bemerkbar machte...Diesmal leider blinkender Art und Weise...Nun ja also schönes Filmchen vom meinem Kleinen im Leon Cupra gesehen und dafür viel zu viel Geld bezahlt wegen überhöhter Geschwindigkeit natürlich...
Meint ihr man bekommt das Video irgendwie?

Euer eingebremster Blacky



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich geb dir 2 dosen aus wenn du noch eine für mich hast mich hats auch fr erwischt b95 zwischen leipzig un borna :(


von mir kriegst du auch ne dose mitleid,
hab das ganze nämlich schon hinter mir mit 4Punkten im norden und dem ganzen gescherre !



ich spendiere auch ein dose...
bis jetzt punktfrei

mfg


gelöschtes Mitglied

    oh mist du armer... :(

    verdammte sauerei... bei uns fahren die wenigstens mit erkennbaren nobel-OPELs rum

    bin bis jetz auch noch punktefrei

    von mir auch ne dose!


    Das ist echt ärgerlich... auch von mir eine dose...

    Aber ich habe letztens auch eine sau miese aktion gesehen.

    Tatort: A620 zwischen Saarlouis und Luxembourg.

    Geschwindigkeitbeschränkung: 120

    Beteiligt: 1 Polo 6n GTI und ein Peugeot 306

    Ich fuhr mit meinem Dienstauto (gott sei dank) richtung L als mich links der Polo mit ca 140 überholte, kurz dahinter ein 306 mit 3 insassen. Als mich beite überholt hatten dachte ich mir: Bleib doch mal dran (ich clio 2,0 16V) Bei rel. konstanten 190 war mir da ganze dann doch zu heiß und ich lies mich langsam zurückfallen. ca 500m vor mir überholte der Peugeot dann auf einmal den Polo, lies die Seitenscheibe runter und stellte ein blaues Licht aufs Dach und winkte fröhlich mit einer roten Kelle...

    Nachdem ich auf der überholspur dann den Anker warf und 2 schwarze srtiche auf die straße gemalt hatte fuhr ich an den beiden vorbei und es sah nicht wirklich gut für den armen kerl aus...

    ACAB


    also von mir gibts kein mitleid. wer zu schnell unterwegs ist sollte sich vorher im klaren darüber sein welche konsequenzen das haben kann. ich mein, wer einbricht rechnet auch damit das er erwischt werden kann und im knast landet. es gibt nun mal regeln, und wer die überschreitet muß immer damit rechnen. ich rechne auch jedesmal damit. ich achte aber immer auf solche sachen, und wenn ich hinter mir ne e klasse hab die auf einmal dranbleibt fahre ich immer mal extra langsam um den dann besser vor mir zu haben. wenn einen zivilcops überholen sieht man es sofort. dann weißt du ob gas oder nicht gas! aber ich hoffe für dich das nicht alzu hohe kosten auf dich zukommen...
    bei den preisen frag ich mich auch immer ob da das video schon inklusive ist? frag doch mal schriftlich an wenn du post bekommst....

    master k


    oh je... da kenn ich auch nen paar storys.... aber mit nem ka usw.

    schreib mehr wenn ich wieder in deutschland bin!

    *mitleidhab*

    lieben gruss von ibiza..

    zora


    ich spendiere ein dose...
    bin bis jetzt noch punktfrei, aber auch in der Probezeit



    black_knight76
    • Themenstarter

    Thx für die Anteilnahme im In - und Ausland...

    Ich meine ich bin ja selber schuld aber ich will das Video davon haben und es ist nur so witzig weil man sowas ausm Fernsehen kennt...solche witzigen Szenen und man darüber auch immer lacht...

    Gebe an alle die auch ne Dose haben wollen auch eine aus!

    Gruß Blacky


    armer blacky
    ne quatsch kriegs auch ne dose von mir


    *tröste* *tröste*

    ich glaub ich wär ausgerastet... die sch.... bullen sollen doch mal lieber die ganzen kranken kinderentführer jagen


    Hi!
    Joo von mir auch nee dose mitleid . Zum glück bin ich noch punkt frei!


    Gut beschrieben . Sag, der cupra hätte dich gejagt. Vielleicht zieht das ja.Ich wurde auch mal geblitzt. A2 Richtung Berlin. Dachte es wäre frei gegeben... Da haben die gesagt, ich wäre 197 gefahren, Toleranz schon weg. Tja, wirklich zu dumm, wenn die keinen Videorecorder bedienen können. Aber aus Fehlern lernt man...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen