vw teilemarkt

zum 2. Mal Hallöle...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine alte Vorstellung findet man unter "Äh.. Ja ich bin auch neu"

Bin immer noch de Steffi, 22 jahre alt und fahre schon mittlerweile mein 2. Polo

Freunde oder die, die mir ne PN geschickt hatten aber keine Antwort.. ^^ Bitte nun an die Adresse... Wurde hier unter dem alten Account gelöscht.

Für die, die mich noch nicht kennen.. Lernt mich kenne, liest die alte Vorstellung oder fragt was.. grins



zum mal mal viel spaß hier im forum


huhu



dann wünsch ich dir mal weiterhin viel spaß hier bei deinem profil hast du alles wegemacht am nummernschild bloß auf dem letzten bild nicht da kann mann noch alles lesen =) wollte dir das mal so sagen wünsch dir weiterhin eine gute fahrt und das du hier viele antworten bekommst auf deine fragen mfg nici


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ging ja fix... Danke Leute


Fehler behoben @ Polo Nici



huhu und viel spass hier....


Dann wiedermal ein Herzliches willkommen!
Lg Sascha




Na dann willkommen zum 2ten..

Wieso war der erste gelöscht?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Na dann willkommen zum 2ten




    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja vielen dank schon mal.. ^^


    Antworten erstellen