vw teilemarkt

Fahrwerk einbauen / eintragen

Fanatiker
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde !
Ich habe mir nun ein Fahrwerk fuer meinen 9n3 geholt
nun ein Paar fragen ^^

1 : Gibt es iwo im Netz eine Anleitung wo man sich so ein bisschen dran halten kann ? habe damals nen Fahrwerk in nen 2F eingebaut und habe hier auch solch eine Anleitung bekommen waere echt nett wenn da einer was wüsste

2 : Ist es möglich ein Fahrwerk mit Winterfelgen einzutragen ? Weil meine Sommerfelgen sind momentan noch beim Felgendoc ...

Ich danke euch schonmal im Vorraus
LG Timo



Ich habe mir heute Federn eingebaut, ist die gleiche Arbeit wie ein komplettes Fahrwerk.

Hier der Link:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fanatiker
    • Themenstarter

    Astrein danke fuer die Anleitung das sollte doch fluppen Brauchtest du echt keine Vielzahnnuss ?

    Weiss jemand was wegen der Eintragung mit Winterreifen ?

    LG Timo



    nee, brauchst die Zentralmutter mit dem Vielzahn nicht zu lösen.

    Bitte zur Eintragung die Reifen draufmachen, die weiter rausschauen.
    Und ein Winterreifen in den Kofferraum, dann trägt er beide ein.


    Fanatiker
    • Themenstarter

    Mhh mist ... meine Sommerfelgen sind noch beim Felgendoc -.- besteht da keine möglichkeit das Trotzdem iwie einzutragen ? ^^
    lg


    haben die ne andere Größe und Einpresstiefe? Dann macht er das nicht ohne diese zu prüfen.

    Aber du kannst doch ohne Probleme warten bis sie zurück sind?
    Ohne Eintragung aber mit Gutachten kannst du ruhig mal ne Woche rumgurken, das macht gar nichts.


    Fanatiker
    • Themenstarter

    mhh hab aber jetz am we gut Zeit xD ^^ wollte das eig dann anpacken ... ich ruf moin am besten mal beim Tüv an und frag da so einen ...

    Das mit dem einfach so rumfahren hab ich shconmal gemacht da war ich noch in der Probezeit -.- ende von lied ^^ 3 Punkte 100 € Strafe und sollte eine Nachschulung machen ... bin dann vor Gericht gegangen und bin mit nem blauen Auge davon gekommen aber nochmal will ich das nich so unbedingt ...

    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen