nein die original g40 kolben sind keine schmiedekolben die haben nur ne extra stehleinlage was die anderen 3f usw. nicht haben!
Was allemal besser ist als Schmiedekolben oder Presskolben wie sie auch genannt werden
also ich dachte auch immer das im PY schmiedekolben verbaut sind hmmm
hi
soweit ich weiß hat der G40 doch vom werk aus , Autothermal kolben verbaut !
berichtigt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
gruss
manuel
Zitat:
soweit ich weiß hat der G40 doch vom werk aus , Autothermal kolben verbaut !
ein Gruss an die Kolbenfressertierchen grins
Zitat:
ein Gruss an die Kolbenfressertierchen grins
hab ja jetzt sowieso zeit alles zu reinigen und wenn alles wieder zusammen ist alles chekcen und einzustellen
Soooo... nun soll es weitergehen.. habe mir erstmal einen gebrauchen block besorgt. angeblich soll er neu gelagert sein , die frage is nur wann. die Ölpumpe ist zu schlabberig zumindestens steht in meinem büchlein 2-3mm soll die kette nachgeben wenn man sie eindrückt. das ist aber etwas mehr ..
dazu muss ich aber das seitenteil abnehmen wie macht ihr das immer? bzw am einfasten? weil das zahnriemenrad ja runter muss...
Habt ihr interessante werte für mich wie man kolbenspiel prüfen kann? mein onkel sagte seitliches spiel wäre normal durch abrieb und so weiter aber in der senkrechten also rauf und runter darf er wohl keins oder nur minimal spiel haben. würde das gern prüfen bevor ich alles umbaue und dann ist auch wieder was im a..