vw teilemarkt

Suche gutachten AEZ 7x15

LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

hi wie schon geschrieben suche ich ein gutachten für AEZ alufelgen in 7x15 ET 27 mit der KBA 41469 und lochkreis 4x100.hoffe mir kann da einer schnell helfen.danke schonmal.mfg toni



Du kannst doch auch zur DEKRA mit der KBA die helfen dir dann weiter


LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

cool wenn die das auch könn wär gut.also könn die mir die auch eintragen?hatte schon andere 15er eingetragen.mfg



Ja bei uns Tragen die das Ein. Die geben die KBA in den PC ein wo sie ein Teilegutachten bzw ABE finden und tragen sie ein. War bei meinen auch so


polotreff.de
#5 - 09.04.2010teilegutachten aez aez kba 41469 alstertal-einkaufszentrum werbung 2010 abe für aez alufelgen 7jx15 aez 7x15 7x15" für 2f abe alufelgen aez 7j x 15" 7x15 kba 41469 aez teilegutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen