vw teilemarkt

Kaufberatung Fächerkrümmer

Panic
  • Themenstarter

Ich hab schon die sufu benutzt aber konnte leider nichts passendes finden...
Hatte mir jetzt vorgenommen einen Fächerkrümmer zu kaufen der dann an eine Bastuck komplett Anlage ab Kat soll!
Nur ist die Auswahl ja recht groß und ich kann mich nicht so recht entscheiden da die Preisunterschiede ja enorm sind
Hat ihr mit einer Marke besonders gute Erfahrungen gemacht was Leistung und Qualität angeht ?



Moin Moin
Schau mal bei mmmotorsport.de die Teile sollen sehr gut sein was ich bis jetzt gelesen habe


man sollte vielleicht erwähnen um was für einen motor es sich handelt.... das würde bei ideenfindung schonmal helfen.
lt. Bilder 1.4 16V Rollenschlepphebel.
auf "mmmotorsport.de" gibt es sowas schonmal gar nicht wegen 16V.

bei ebay sind das imer grunde alles die gleichen. du musst dir dabei auf jedenfall wegen der vorkat lambda nen kopf machen bezüglich kabelläne.



es sollte noch erwähnt werden , das ein ebay fächerkrümmer am serienmotor keinerlei mehrleistung bringt


Vllt kannst du mir weiterhelfen bei meinem Wissensstand
Wenn der Fächer 4 2 1 ist gehts mehr auf Drehmoment?
Bei einem 4 1 eher auf Drehzahl also drehfreudiger?
Liege ich da richtig und wenn ja warum ist das so?
Danke schon mal =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen