vw teilemarkt

Was nicht passt wird passend gemacht :-D

polo-proll
  • Themenstarter

Wenn´s klemmt....Einfach noch fester ziehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Typisch Engländer.

    Wäre nur mal interessant wie der in die Lage gekommen ist.


    sau geil



    Das is ja geil....



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ich kann nicht mehr...


    wie hatt der den überhaupt da reinbekommen !


    polo-proll
    • Themenstarter

    Genau das hab ich mich auch gefragt...Wie hat der diesen verdammten Wohnwagen da reinbekommen ?

    Aber am besten ist der Kerl der sich mit nem schönen Pils in der Hand am Ende kaputt lacht...Vorher immer schön doofe Anweisungen gegeben




    ...das kommt davon, wenn man zu doof ist den Wagen von Hand da raus zu schieben...



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    wie hatt der den überhaupt da reinbekommen !


    er versucht ihn grad rein zu bekommen in seinen hof


    Vergebens! Arme sau!


    Wir fahren auch immer mim Wohnwagen weg .... aber so en geilen Urlaub wie die hatten wir noch net

    Wie der noch dann versucht den Wohwange runter zu ziehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen