vw teilemarkt

Motorkontrollleuchte blinkt

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Moin.
Ich wollte heute morgen von der Arbeit nach Hause fahren... Ich hab meinen Polo angemacht und dabei hat er schon ganz komisch geruckelt... Ich bin dann etwa 2km gefahren, dabei hat er beim beschleunigen immer geruckt. Nach ca. 2km hat auf einmal die Motorkontrollleuchte angefangen zu blinken und die EPC kontrollleuchte hat aufgeleuchtet. Ich bin sofort rechts rangefahren und hab den Motor ausgeschalten. Nach etwa 5min hab ich den Motor wieder gestartet und er lief als wenn nichts gewesen wäre. (die Warnleuchten haben auch nicht mehr aufgeleuchtet)

Was könnte das gewesen sein?

Wir haben vor etwa 2-3 Wochen die Lambda-Sonde gewechselt, also die hinterm Kat und derzeit is nur die Ventildeckeldichtung undicht.



gelöschtes Mitglied

    wenn du wirklich sicher gehen willst, dann lass mal in der werkstatt ne fehlerauslese machen. Falls es nichts gravierendes is, muss man es ja nicht drauf anlegen, dass es etwas gravierendes wird.

    schönen gruß


    polotreff.de
    #3 - 09.04.2010vw polo motorkontrollleuchte blinkt polo 9n motorkontrolleuchte blinkt? vw motor kontrolllampe blinkt motorkontrollleuchte trick epc und motorleuchte polo 6n2 vw polo 4 motorkontrolle vw polo motor leuchte blinkt vw polo blinkende motorlampe motorlampe blinkt vw motorkontrollampe blinckt kontrollleuchte motor blinkt polo 6n blinkende motorlampe motorkontrollleuchte blinkt polo6n2 polo motor blinckt auf display vw polo motor blinkt polo motor blinkt polo blinkende motorleuchte katalysator polo 9n motorkontrollleuchte leuchtet vw epc motorleuchte motorkontrollleuchte vw polo 9n blinkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen