vw teilemarkt

Türdichtungen gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
suche noch für meinen Polo 86c Steili und für meinen Derby noch Türdichtungen am besten Meterware kennt da jemanden oder sowas ähnliches?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Pete



gabs schonmal einen thread drüber die sind nicht mehr zu bekommen bräuchte auch neue


Unsere Suchfunktion beantwortet dieses Problem.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich war auch bei Vw und es war ja auch klar das die nix mehr haben außer für meinen Derby Kofferraumdichtung aber die wollen dafür 90 € und das find ich nen bisschen viel deswegen. Ich weiß auch das es schonmal so nen thread gab aber den gibt es nicht mehr deswegen habe ich hier nen neuen aufgemacht.


hab gehört dasd man die vom 6n auch als meterware bekommt könnte die passen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das weiß ich nicht keine ahnung vllt wissen die anderen das!


gelöschtes Mitglied

    brauche auch nen satz für beide türen.... :(
    meterware wäre ja extrem cool, und warscheinlich auch lang nicht so teuer....


    ich bräuchte auch welche für 2 2f´s
    falls einer was hat wo man die bekommt auch meterware her damit^^

    mfg


    mich würde interessieren ob die dichtungen vom golf 1 bzw 2 und jetta passsen würden die bekommt man noch bei ebay neu...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiß den einer ob die vom 6N auch geht als Meterware?


    würd gern erstmal wissen ob die passen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja davon rede ich ja ob die passen



    Es gilt immer noch:

    Es passen Oldtimer-Meterwaren, welche für Manta, Ascona, Fiat 500-128 angeboten werden, einfache 1-Kammer-Seitendichtungen.

    Kofferraumklappe genauso als meterware mit 1 Dichtkammer oben.
    Bezugsquellen.

    Axel Gerstl
    Fa. Staufenberg, Berlin
    Fa. Bielstein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Cool das hört sich doch schon gut an


    ich habe auch noch 2 dichtungen wenn einer welche sucht sind gebraucht aber noch gut in schuß

    einfach melden


    war leztens bei meinen freundlichen händler vor ort,
    dichtungen gibt es mittlerweile über vw classic parts kosten allerdeings
    75€ + märchensteuer


    SUFU

    hier das Ergbniss der Suche

    http://www.polotreff.de/forum/t/149000

    War eigentlich gaaaanz einfach zu finden
    Ist zwar schon etwas älter aber schreib den Member doch mal an.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen