vw teilemarkt

Irgendwas klappert Ka was =(

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Guten tag,

Eg war ich recht zufrieden seit demm neun motor alles top mein auspuff hin zu tief jetzt habe ich ihn so weit nach oben gemacht das das entrohr hinten an der karosse vom auto drann kommt werent der fahrt und das klappert -.- weiß jetzt net was ich mit demm ding machen soll mach ich ihn tiefer dann bleibe ich wieder iregendwo hängen u reiß in mir das ka wie vielte ma ab u so klappert es jemand ne idee oder lösung ?



hatte auch das problem er wird warscheinlich hinten am heckblech klappern... da haben wir bei mir ein stück rausgeschnitten aber wenn er an der hinterachse anschlägt (bei 80prozent der Polos mit Gruppe a) dann kannste ihn nur runterhängen oder damit leben...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen