vw teilemarkt

problem golf 4 tacho einstellen lassen

RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

also hab nne riesen problem ich weiß is kein polo um den es grade geht hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

ich habe enn golf 4 tacho in meinen 3er eingebaut nu habe ich keinen plan wo ich ihn einstellen alssen kann weil kmh anzeige nciht stimmt hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus



Das kannst Du entweder selber machen mit VAGCOM und einem OBDII USB Adapter von Ebay, oder aber bei VW.

Vorraussetzung ist das Du die Diagnoseleitung an (ich glaub) PIN7 der OBD Dose angeschlossen hast.


Mit VagCOM funktioniert das nur wenn der Tacho unter 100KM drauf hat, ansonsten brauchst du VAGDASH oder TachoUSB2.5



Richtig... Wenn er den Kilometerstand ändern möchte.

Ich denke bei KM/h Anzeige meinte er die Geschwindigkeitsanzeige und das funktioniert noch mit VAGCom...


RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

jo geschwindikeit und hab nur 96tkm drauf


polotreff.de
#6 - 17.04.2010golf 4 tacho 6nf polo 6n2 tacho einstellen tcho justieren polo 6n2 tacho justieren vagcom golf 4 vag-com tacho justieren tachometer wo justieren lassen golf 4 kilometerstand ändern obd tacho km/h einstellen tacho einstellen golf 4 golf 4 justieren polo 6nf golf 4 tacho golf 4 kilometerstand ändern golf 4 kilometerstand einstellen 6n2 tacho einstellung golf 4 odb2 tacho einstellen tacho einstellen polo 6n2 tachometer polo 6n2 justieren golf 4 tacho geschwindigkeit anpassen golf 4vag tacho usb tachoeinstellen über vag com
Antworten erstellen

Ähnliche Themen