vw teilemarkt

Fahrwerk 9n3 einbau Vielzahnnuss ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hallo ^^
Habe vor morgen ein Fahrwerk bei mir einzubauen ... habe gehört das ich da ne Vielzahnnuss brauche ... welche Größe ist das ?
lg



gelöschtes Mitglied

    23? aber ohne Garantie


    Fanatiker
    • Themenstarter

    HILFE BITTE

    Brauch ich die Vielzahnnuss überhaupt ?

    LG



    gelöschtes Mitglied

      brauchst sie nocht der jenige der das meint das du die Antriebswelle ausbauen sollst das ist die schraube des brauchst aber nicht, du brauchst eine ratsche mit einem spezielen aufsatzt um von hinten das Federbein da wo die 2 schrauben drinne sind aufzudrücken und rausziehen!


      Fanatiker
      • Themenstarter

      du meinst ne spreiznuss woll ? was brauch ich denn da für eine ? gibts doch bestimmt schon wieder 1000 verschiedene sorten ^^

      Boa wenn das mit dem Fahrwerk erledigt ist mach ich 3 Kreuze


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du die Antriebswellen nicht weg machst brauchst du nicht unbedingt eine Vielzahnnuss.

        Spreiznuss brauchst du auch nicht, das geht auch mit einem Meißel oder wie ich es immer mache mit einer 6´er Inbussnuss. Die Nuss reinschlagen und rumdrehen, damit hast du den gleichen effekt wie mit der Spreiznuss.


        Fanatiker
        • Themenstarter

        Astrein ... Also brauche ich im Grunde kein spezial werkzeug ... hab heut noch nen 7er Imbus geholt zum gegenhalten beim Domlager abbauen ... und sons hab ich eig alles an werkzeug da ... solange es kein spezialwerkzeug is^^

        Wünscht mir glück xD


        das wäre eine 36er Vielzahnnuß, aber du brauchst sie nicht.
        Ich habe vor 2 Tagen ein Fahrwerk eingebaut und es dokumentiert.

        Hier der Link:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Fanatiker
        • Themenstarter

        Yeha hat alles Super geklappt ^^ bilder im Profil ^^



        polotreff.de
        #10 - 10.04.2010einbau einziehfahrwerk vielzahlnuss polo 9n spreiznuss fahrwerk einbauen, vw polo 9n3 nuss antriebswelle polo 9n fahrwerk einbauen polo gti 7er vielzahnnuß 7er innen zahn nuss spreiznuss fahrwerk vw polo 9n3 einbaueinleitung funkfernbedienung spezialwerkzeug vw polo 9n3 stoßdämpfer 36er viehlzahnnuss 36er vielzahnnusss 9n original fahrwerk in 9n3 rein spezialwerkzeug polo 9n3 vielzahnnuss polo 9n werkzeug antriebswelle ausbauen "polo 9n3 fahrwerk" 6n2 vw polo 9n3 fahrwerk t-profil nuss vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen