vw teilemarkt

polotreff in Eislingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

da demnächst ja ein großes VW Treffen bei mir in der Nähe stattfindet dacht ich mal das wir doch auch ein Polotreffen dort veranstalten könnten .

Am 25.04 findet dieses VW Treffen im Stauferpark in Eislingen statt hier mal der Link zu der Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde mich freuen wenn sich ein paar melden um vorbeizuschauen .

    Mit freundlichen Grüßen Sven



  • also wie gesagt, ich bin am start, wenn noch ein paar dazukommen.


    Was soll das den werden Doppelposten oder was?

    des bringt net viel wenn man auf zwei Baustellen schreibt ! des solltest du eigentlich wissen Larsagne

    Würde vorschlagen das wir es beim alten belasen sonst kannst gleich vergessen das da was vernünftiges dabei raus kommt

    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oder wir closen den andere weil er polotreff in stuttgart heisst wir ja uns aber in eislingen treffen wollen


    Zitat:

    des bringt net viel wenn man auf zwei Baustellen schreibt ! des solltest du eigentlich wissen Larsagne


    für mich sind das aber zwei verschiedene baustellen, einmal das treffen in stuttgart und einmal das gti treffen in eislingen....egal, ich bin bei beiden am start.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leute wie sieht es aus wer kommt jetzt?


    Dann fang ich mal mit der liste an!

    Ich glaube die meisten wissen wie das geht! (Liste kopieren/Eintragen/Antworten)


    -Green Frog +Freundin
    -polowastl


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    -Green Frog +Freundin
    -polowastl
    - viZu

    Meldet euch kommt schon.


    gelöschtes Mitglied

      -Green Frog +Freundin
      -polowastl
      - viZu
      -VitaminG60

      Weis noch nicht ob mit oder ohne polo , aber vorbeischauen werd ich mal



      -Green Frog +Freundin
      -polowastl
      - viZu
      -VitaminG60
      -Larsagne (wenn ich bis dahin felgen und heck eingetragen hab)


      werd evtl. auch vorbeischauen, wenn dann aber eher mit meinem Freund und der Golf 4-Gruppe


      Vorbeischauen werde ich sicher, wie es aber aussieht "ohne" Polo... Der wird nicht fertig wie Momentan die Sache vorangeht...


      JA wenn es rein past komm ich mal vorbei mit der winterschlampe wahrscheinlich.
      Gruß Jürgen


      Werd leider auch nicht können muss den Ausbau noch fertig verkabeln!


      -Green Frog +Freundin
      -polowastl
      - viZu
      -VitaminG60
      -Larsagne
      -vnzz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Super das sich bisher schon ein paar gefunden haben

      Wie wäre es wenn wir uns dann davor treffen und dann geinsam hochfahren/laufen ?


      Ich bin au dabei,wenn der TÜV mitspielt.


      ja, gegen ein vorheriges treffen hab ich nichts


      mitte mai oder juni wäre ich dabei


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      mitte mai oder juni wäre ich dabei


      Lesen bildet......

      Wir wollen uns vor dem VW GTI Treffen auf nem Extra Parkplatz treffen.




      Freut mich kennt ihr euch gut im Stauferpark aus weil ich kenne da ein paar Plätze wo man sich gut Treffen könnte und auch gut hinfindet


      gelöschtes Mitglied

        Denke ich werd auch nach Eislingen kommen, fahr aber direkt aufs Treffen.
        Gruß


        wäre auch dabei hoff nur das mal ein treffen statt findet ..... und das ein paar leute auch kommen


        Zitat:

        -Green Frog +Freundin
        -polowastl
        - viZu
        -VitaminG60
        -Larsagne
        -vnzz


        Ist des mal wieder alles was mit geht ?

        Auf gehts Leute meldet euch !


        komm auch aufs Treffen ann habt ihr vor euch vorher zu treffen?
        ich bin auch am Start


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja wäre mein Vorschlag, hab da euch ein Plätzchen wo wir uns treffen könnten falls bedarf besteht könnten ja dann gemeinsam hochfahren.


        hoffe dein Plätzchen hat Naviempfang und wo ist das denn?


        also ich würde noch mit mindestens 4 anderen polofahrern kommen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wenn du nach dem Kreisverkehr in den Stauferpark rein fährst ca 200m gerade aus und dann die erste links und dann die Straße ca noch 20m weiter da ist das gleich ist halt sehr einfach zu finden und hat ca. Platz für 20 Polos ich hoff nur das niemand anderst auf die Idee kommt . Falls jemand nicht hochfahren möchte wegen dem Preis für die Einfahrt kenn ich auch ein paar Parkplätze sind ca 5min weg vom Treffen.

        Hier mal ein Bild wo dann beides stattfindet würde :




        Würde mich freuen wenn sich ein paar vorab sehen lassen.

        P.S: bin leider net im Polo da ist noch net gekommen -.- komm in einem roten Audi 80 aber ist ja net so schlimm hoffe ich .

        Mit freundliche Grüßen Sven


        uhrzeit?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Weiss leider net wanns losgeht könnte mir das mal jemand sagen der schonmal da war bitte.


        Antworten erstellen