vw teilemarkt

suche abe...teilegutachten o.ä. für japanstyle-bodykit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute
habe vor einiger zeit mit jemanden meine original stossstangen einteilig gegen ein japanstyle bodykit getauscht.
der hatte das an seinem polo den der gebraucht über nen händler gekauft hat...und wollte den wieder rückbauen da er den für die arbeit braucht.
haben dann getauscht.
das bodykit is in ziemlich schlechtem zustand (risse, löcher etc) und weisst keinerlei nr oder zeichen auf...
er hatte mir zugesagt mir papiere über nen kumpel zu besorgen und mir bei der reparatur zu helfen da ich sowas noch nie gemacht hab (gfk)...
naja nie mehr was gehört von dem...
so...
und nun steh ich da!
würd das gerne dran machen...also reparieren...wenn ich jmd dafür privat finde...der das macht oder mir zeigt...
aber will natürlich sicher gehn dass ich das dann eingetragen bekomme...brauch also papiere dafür !
DESHALB:
HAT JMD SON BODYKIT UND KÖNNTE MIR DIE PAPIERE ZUSENDEN ALS KOPIE?
ODER KENNT JMD DER WELCHE BESORGEN KÖNNTE!

BRAUCHE DRINGEND HIIIILLLLFE!
Danke

PS: bin die tage immer wieder ma on...wer mir helfen kann postet was oder schickt mir bitte ne PN....wäre sehr dankbar! :( :( :(



100_8000.JPG
100_8000.JPG
100_8002.JPG
100_8002.JPG
100_7997.JPG
100_7997.JPG
100_7993.JPG
100_7993.JPG
100_7986.JPG
100_7986.JPG

hm

da hat der typ dir aber gewaltig in den Tee geschissen....


gelöschtes Mitglied

    richtig is schwer da was zu finden ohne nummer etc is das schlecht

    vorallem is das ne sauarbeit solche löcher wie du sie hasst zu flicken,, gar unmöglich würde ich behaupten... wenn man das noch nie gemacht hat



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja...vll richtig dass das schwer is und der mir scheiss angedreht hat...aber waren ja eh nur die alten einteiligen im tausch dafür...und hab mit nem bekannten aus hamburg per mail und pics getextet der sagte dass das für jmd der ahnung hat 1-2 tage arbeit wär und die wären wieder ok...nur der is weit weg...hat wegen job eh keine zeit...und hab keinen kumpel etc der mir die machen könnte...
    muss wohl weiter suchen...
    nun ja danke für die antworten...helfen mir aber net weiter:(

    fuck!
    macht mich echt gagga....


    polotreff.de
    #5 - 10.04.2010japan style bodykit polo 6n1 polo 6n japan style nummer bodykit weg brauchen bodykit eine abe? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/117134.jpg japan style polo braucht man eine abe für ein bodykit ? bodykit polo 6n abe polo 6n bodykit japan vw polo 6n japan-style 6n bodykit japan style japan-style bodykit für polo 6n polo 6n bodykit japan-style vw polo 9n japan style bodykits abe jappanstyle vw polo 6n bodykit japan style vw polo 6n japan style polo bodykit abe ich suche ein gebrauchtes bodykit für den polo 6n japan bodykit eintragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen