vw teilemarkt

Kabeldurchführung in die Türe...

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich will bei meinem Steili folgendes nachrüsten:
elektrische Spiegel mit Heizung (6 Kabel)
Zentralveriegelung (4 Kabel)
elektrische Fensterheber (4 Kabel)
Ich habe hier nun gelesen, es werden gerne die Tüllen von der Polo-Heckklappe genommen. Passt das wirklich ohne das die Kabel zu eng liegen? Ich hatte mitr schon welche vom Golf-2 geholt, aber die sind zu groß, die bekomme ich nicht verbaut.
Was habt ihr denn noch für Tüllen eingebaut, um die Türen kabelmäßig mit der A-Säule zu verbinden

chris-bs



ja die von der heckklappe sind ideal habe die bei mir auch für spiegel mit blinker und zentral^^ geht einwandfrei =D


oder vom Kadett E aus der Heckklappe finde ich persönlich schöner



ich hab welche vom 2er golf fürn kofferraum verbaut passen einwandfrei löcher musst du ja eh selbst bohren...


mööp mööp


Kabeldurchführung.jp
Kabeldurchführung.jp

Sorry, aber schonma SuFu benutzt?
Das das manche net raffn ... Sorry für mein Unmut!
http://www.polotreff.de/forum/t/29771


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Zitat:

Sorry, aber schonma SuFu benutzt?


....ja, da werden ja die von der Heckklappe empfohlen. Aber ich habe Angst sie sind zu klein und die Kabel sind dann zu stramm und machen Probleme. Es sollen zumindest auf der Fahrerseite 14 - 16 Kabel plus eventuell Lautsprecher mit durch...
....deshalb die Frage.

chris-bs


Oki, dann nehme ich mein gemotze zurück


ich hab nur die zv dadurch geht vom platz 14-16kabel je nach querschnitt würd wirklich eng werden können



dann schau mal nach mercedes gummis vielleicht auch bei ebay die waren immer bissi größer wegen dem ganzen schnick schnack


Antworten erstellen