vw teilemarkt

Mattig Ssf Gutachten

Flufy
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

Befor ich hier wieda auf die Suche hingewiesen werde, ich habe sie benutzt und auch was gefunden! hab die Leute auch per PN angeschrieben. Doch keine Antwort bekommen, mag dran liegen das der threat schon 4 jahre alt is und die Mitglieder vielleicht nich mehr Aktiv sind.

Nun ja jetzt vesuch ich's so
Also zu meinem problem, ich such dringent ein Gutachen für Mattig SSF in 7jx13 et 20.
Währ toll wenn jemant noch so eins rumliegen hätte und es entbären könnte.

Und außer dem brauch ich auch noch die Nabenkappen.

Besten dank schon mal im vorraus.
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet

Ich sag schon mal danke



Das gutachten hab Ich!
Einfach pn mit deiner mail-adresse an mich.

Die kappen gibts noch original von mattig für 5.90 oder so pro kappe.

mfg.


Zitat:

Einfach pn mit deiner mail-adresse an mich.


Hättest du es evtl. auch für mich?
Habe einen Prüfer der mir die eintragen würde...
Allerdings mit der Voraussetzung, dass ich ein gut leserliches Gutachten habe, weil er es einscannen muss .
Vielen Dank
Gruß
Julien



polotreff.de
#4 - 12.10.2020http://www.polotreff.de/forum/t/189029
Antworten erstellen

Ähnliche Themen