vw teilemarkt

Betriebsanleitung gesucht

mosquito
  • Themenstarter

tach leutz!

hab mir vor 2 wochen nen polo 86c als zweitwagen gekauft.
da er nicht mehr dr jüngste ist und wohl auch schon ne weile stand,
will ich ihn etwas runderneuern.
leider fehlt mir die kenntnis als mechaniker, bastler, die betriebsanleitung und/oder ne bauanleitung zu diesem schmuckstück um ihn schöner zu machen als er ohnehin schon ist.
kann mir jemand weiterhelfen wo sich so etwas auftreiben lässt?


danke im vorraus!



Willkommen bei den bekloppten

Meinst du sowas in der art?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Buch ist Top, gibt nix besseres.

    Willkommen bei den Polo fahrern.



    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      das ist ein sehr gutes Einsteigerbuch für alle Polobesitzer, egal ob Bastler oder nicht - Kann ich nur Empfehlen.

      Es gibt auch noch das "So wirds gemacht" Buch zum Polo, meiner Meinung nach sollte man beide besitzen, da sie sich gegenseitig in vielen Dingen ergänzen.


      Grüße


      Servus,
      geb die 20,- Euro aus und kauf dir eins von den Büchern oder eben beide.
      Als Anfänger ist das top investiertes Geld!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen