vw teilemarkt

reifen für 86c

poloflitzer91
  • Themenstarter

hi ich suche gute billige sommerreifen für meinen polo 86c 2f könnt ihr mir einpaar tipps geben wo ich die herbekomme? sonst fahr ich auf winterreifen weiter
mfg marcel



guck doch mal bei reifen direkt.de oder reifen.com die haben immer super angebote hab da meine auch her


poloflitzer91
  • Themenstarter

hab mal ne schnelle frage undzwar kann man ne audi a3 frontschürze an nem polo 86c anbringen? wenn ja was sagt der Tüv dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=390180647243&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    erstens mal leg einen anderen ton an den tag!
    der tüv ist nicht scheiße! er macht nur seine arbeit nach vorschriften und regelungen. manche hiervon sind nur schwer nachzuvollziehen, aber sicher die wenigstens sinnlos!
    soviel hierzu...

    und bevor du dir gedanken machst, wie du am besten aus einem schönen auto eine bastelbude ala plastikbomber machst, investier dein geld sinnvoll in reifen!

    zu deiner eigentlichen frage...
    viele angebote aus dem internet sind verlockend. du sparst zwar an den reifen, aber mit dem verteuerten aufziehen und wuchten (dadurch das du die reifen nicht beim händler gekauft hast) sparst du nichts, oder kaum.
    ansonsten schau doch mal bei ebay nach kompletträdern....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen