vw teilemarkt

Was für Reifen auf ner 7er Felge?

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Habe mir neue Felgen gekauft in 7*15 was für Reifen kann ich darauf fahren?205 oder 215? oder vielleicht sogar vorn 195iger und 225iger?



Optisch kommen auf einer 7J Felge 195/45er am besten. Und da wir ja keine Hecktriebler haben bitte bitte hinten nicht breiter wie vorn...

...gibt aber noch 165er von Nankang oder so die ziehen sich noch extremer (mir gefällt das aber gar nicht)...


gelöschtes Mitglied

    195/45/R15 oder guck was im gutachten steht



    Zitat:

    Optisch kommen auf einer 7J Felge 195/45er am besten. Und da wir ja keine Hecktriebler haben bitte bitte hinten die gleiche Breite wie vorn...



    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    ok dann werd ich die wohl nehmen dann danke für die schnelle hilfe

    was haltet ihr von den Reifen?hat einer vielleicht Erfahrungen damit?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wer oder was ist star performer? - hab noch nie was von denen gehört... also ich würd reifen von nem renomierten hersteller nehmen...

    aber wie immer ist es deine entscheidung!


    warum sagt keiner 195 40 ? 40 schaut besser aus wie 45


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    kenne den hersteller auch nicht aber die haben in den tests finde ich gar nicht mal so übel abgeschnitten


    aso 15 zoll sry

    hab erst 16 gelesn



    wenn du die reifen kaufen willst kannst du in der kurve auch direkt geradeaus fahren kumpel hat die gefahren war im regen nur am rutschen wenn du nen günstigen reifen habe willst dann fahr nen Uniroyal die sind in ordnung und reichen für den normalen gebrauch aus oder Fulda


    also star performer performer kenn ich nicht aber sind bestimmt wie barum oder sonstige billige reifen.
    die nutzen bestimmt genauso schnell ab wie winterreifen bei 30° im sommer
    da gibts doch schon net all zu teuere gute reifen wo verlass drauf ist und die getestet worden sind


    Also ich hab jetzt 185/45 auf meinen 7j Felgen. Finde das sieht sehr gut aus und der Reifen zieht sich auch noch ein ganz kleines bisschen.

    Dann ist halt nur nen Tüv Besuch notwendig, Tachonangleichung jedoch nicht.


    Zitat:

    was haltet ihr von den Reifen?hat einer vielleicht Erfahrungen damit?


    ...wenn du sparen willst, dann trink in der Disco 2 Bier weniger. Bei Reifen wird nicht gespart ...

    ...wenn günstig dann UNIROYAL. Ansonsten Dunlop, GoodYear, Bridgestone oder andere nahmhafte Hersteller...


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe mal eine ziwschen frage! Und zwar auf mein alten 6N hatte ich eine Tieferlegung von 60/40 muss es gewesen sein auf einer Felgenbreite von 7J und Zoll 15! Muss meine Radläufe machen lassen usw. Wie ist es auf ein Orginal Fahrwerk mit 7J muss ich meine Radläufe trozdem machen lassen?


      normal nicht es sei den du hattest ne andere ET größe


      gelöschtes Mitglied

        ok Danke dir bis wie viel et muss ich den nicht die radläufe bearbeiten lassen


        Hier die kann ich empfehlung
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Musst mal schauen ich habe einen für rund 50 € bekommen. und zwar NEU und NICHT von EBAY


      • polotreff.de
        #18 - 11.04.2010reifen 7er felge reifen star performer de 7er felge mit 195/40 reifen 215 +7er felge reifen 215 auf 7j felgen 7j felge mit 205 oder 215 195 auf 7j felge 7 er bereifung reifen für 7er welche reifen auf 7er felge
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen