vw teilemarkt

Alutec Dynamite 15 Zoll?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi hi,
gibt es die ALUTEC DYNAMITE auch in 15 zoll für einen polo? Habe gegooglelt aber bin leider nicht fündig geworden.
Die Felgen sind ja echt schön, oder gibts die nur in 16 Zoll und welche bereifung wäre bei 16 zöllern angebracht und wie viel kostet das eintragen? 16 Zöller sind erlaubt aber nicht eingetragen im Schein.
Ansonsten sind ja die Alutec Shark auch ganz chik aber kommt erst an 2. Stelle bei mir^^

Sind eine Menge fragen, hoffe ich könnt mir helfen, da ich nicht viel Ahnung davon hab.

Kai



alutec_dynamite.jpg
alutec_dynamite.jpg
alutec_shark.jpg
alutec_shark.jpg

also die Felgen gibt es erst ab 16" und die wären dann mit 195/40 16 Reifen.
Hoffe ich konnt helfen


195/40 R16 mein ich
eintragen biste bei 40euro bei!
nimm die in 7x16 und dann 195er puschen drauf und fertig schleifen tuhen die dann auch niergends ^^



ich bins nochmal hab noch mal n bisschen weiter geschaut und muss dich wohl enttäuschen, ohne probleme wirst du die felgen wohl nicht auf deinen polo bekommen.

die gibt es nich in 4x100 Lochkreis, höchstens 5x100


Polo6N21.4
  • Themenstarter

ja danke für die hilfe ^^

hatte ich mir fast gedacht das da probleme auftreten, aber es gibt ja so viele alus, da wird sich schon was finden, gut zu wissen was ich bei 16 zöllern brauche an bereifung und eintragung,

THX leute


kein ding


polotreff.de
#7 - 11.04.2010vw polo 2010 alutec shark alutec 15 zoll vw polo 2010 alutec shark alutec dynamite polo 6r alutec shark 6 zoll alutec 15" 2009 polo alutec shark darf ich alutec shark auf polo 6r ohne eintragung fahren 16 zoll felge dynamite alutec 15zoll alutec dynamite 15 zoll alutec 4 loch vw polo alutec shark 15" 4x100 polo 9n3 alutec alutec shark 15 zoll polo 6r tp://www.google.pt/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47128_1.jpg alutec radkappen alutek 15 zoll tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/117241.jpg alutec dynamite biete alutec shark 15 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen