vw teilemarkt

Doppelpostsperre für OT abschalten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wäre das machbar, dass man zumindest im OT mehrere Beiträge hintereinander schreiben kann....
Weil wenn man z.B. von einem Umbau berichtet muss man nicht immer warten bis jemand einen Kommentar dazu abgibt.
Dieses Beitrag ändern is nervig und dann erscheint es im Abo der Abonementen auch nicht als neu wenn man seinen Post nur updated....



du kannst in deinen eigenen Threads nach einander schreiben, nur nich sofort.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt
hat jetzt aber über einen tag gedauert....



hilft ein und ausloggen nicht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne...

schau selbst, gestern zur zeit des edits konnte ich noch keinen neuen erstellen... http://www.polotreff.de/forum/t/18...19,5#p1396248


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

im Forum "Profilupdates" (wo der Beitrag besser aufgehoben wäre) gibt es keine Doppelpostsperre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

(wo der Beitrag besser aufgehoben wäre)


ja sollte eigentlich auch nicht sowas werden, wollte es nur vorstellen.... hat sich so ergeben. aber du könntest es bitte dahin verschieben


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

aber du könntest es bitte dahin verschieben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Antworten erstellen