vw teilemarkt

Wo versteckt ihr eure Frequenzweichen

Shizo
  • Themenstarter

Wollt demnächst meine Analge wieder einbauen....letztes mal hatte ich die ganzen Freequenzweichen einfach in den kofferaum geschmissen.

Naja nicht grad sehr professionell, deswegen...wohin damit?



die für vorne hab ich beim sicherungskasten also wo normal das handbuch ist


liegen hinter meiner großen Basskiste



in den Türen


Hi du könntest die Weichen hinten an die türverkleidung kleben... so hast du kurze kabelwege musst aber mit 2 kabeln in die türe...

Andere möglichkeit ist unters Amarturenbrett... so hälst du dir kabel auch kurz musst aber nur 1 mal in die Tür...

Was willst du für ein System verbauen?

MFG


gelöschtes Mitglied

    ich hab sie erst links im bodrboch fach gehabt und nu verlegt ins amaturenbrett rechts vom sicherungskasten. da kann man noch einiges verstauen hehe


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hab meine in den türen bzw in der heckklappe, zwecks kurzer kabelwege


    ich habe meine in die doorboards integriert und sie werden mittels blauer leds beleuchtet. auch diese technik ist schön anzuschauen.


    ich habe es so gemacht...

    ciao



    webgröße.JPG
    webgröße.JPG

    Shizo
    • Themenstarter

    Danke werde sie dann wohl unter den amaturen verstecken...scheint mir als das sinnvollste...

    Andere Frage. Beim GTI ist anstatt dieser einfache gummischlauch so ne art stecker zwischen tür und innenraum....^^ kann mir jmd. davon n schaltplan geben oder kann ich den einfach rausschmeißen...das ding ist..kommt da überhaupt genug saft durch?


    polotreff.de
    #11 - 11.04.2010webgrößen jpg http://www.polotreff.de/forum/t/189114
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen