vw teilemarkt

Sporadische Probleme mit der Wegfahrsperre

rosenkranz
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe einen Polo 6N von 1995, wo ich seit einigen Wochen Probleme mit der WFS habe.

Ich steige ein, will starten und der motor läuft für kurze Zeit und geht wieder aus, immer das selbe. Dann hab ich den Lesering mal abgeklemmt und wieder gestartet um zu testen obs an der WFS liegt, das selbe Phänomen.

Was kann da nun kaputt sein? Der schlüssel ist es nicht da er es auch mit dem Ersatzschlüssel macht.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung?


PS: Ich suche auch noch eine Fensterleiste Fahrerseite für den 4 türer.


gruß

Daniel



musste die wfs neu anpassen bzw die schlüssel musste zu ner vw werkstatt fahren

nimm dann deine beiden schlüssel mit das beide angepasst werden


rosenkranz
  • Themenstarter

Warum muss die denn neu angepasst werden wenn nichts getauscht wird?

Erklär mir das mal genauer?



Lesespule hat einen weg oder nen Kabelbruch. War bei mir auch so. Neue Lesespule rein und alles wieder ok. Preislich lag die glaube ich bei ~50€.


rosenkranz
  • Themenstarter

Ist das denn üblich das das Teil öfters mal den Geist aufgibt? Hab jetzt viel darüber gelesen das VW damit mist gébaut hatte.

gruß


Joa kann schon sein, bei mir war die Kabelverlegung net so sinnvoll und hatte nen starken knick, seitdem ichs getauscht hatte hab ichs anders verlegt und keine probs mehr...


polotreff.de
#7 - 13.04.2010polo lesering wegfahrsperre
Antworten erstellen

Ähnliche Themen