vw teilemarkt

Ohne Worte

polo-proll
  • Themenstarter

Da fällt mir nichts mehr zu ein...
http://cgi.ebay.de/Audi-S4-2009-Umbau-Opel-omega-Mv6-Einzelstueck-Scenefzg_W0QQitemZ270560394516&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Na gut wenn seinem Spaß macht wieso soll er es nicht machen.
Aber kaufen würde ich das nie im Leben


oO da hat das geld nicht fürn richtigen audi gereicht xD



Opel S4


xDDDD


Mir fällt da auch nichts mehr zu ein.

Das gehört eigentlich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hin.


  • ich finds ne geile idee


    gelöschtes Mitglied

      Und sehr geil umgesetzt - mach das erst mal einer nach..., fetten Respekt vor der Arbeit...


      gelöschtes Mitglied

        Naja is trotzdem ein Motor drin, den ich eigentlich nur mit Arbeit in Verbindung setze, von dem ich auch noch nie wirklich positive Meinungen gehört habe.
        Aber sonst, vom potthässlichen Schwan, Nilpferd oder was auch immer zum hübschen Entlein, keine schlechte Arbeit



        polo-proll
        • Themenstarter

        Zitat:

        Das gehört eigentlich Hier hin.



        Sorry hab ich nicht gesehen. Hab mich grad so drüber aufgeregt. Finde es so affig. Entweder man kann sich einen S4 leisten oder man muss einen Opel fahren...Aber nicht so!


        Von der Arbeit her ist der aber recht gut gelungen.

        Und warum soll man an einen Opel nicht auch eine Audifront machen.

        Hat an einem Polo ja eigentlich auch nichts zu suchen.




        fast keiner würd drauf kommen,das es ein opel ist


        eben und wenn er auf z.B. Race Wars is, fragt sich jeder was des is oder was er Umbgebaut hat...

        und wenn des so siehst mit: Entweder Audi oder Opel... dann müssteste a Sagen: keine Angel Eyes an anderen Autos als BMW oder keine Devil Eyes auser Audi... fast jedes Tuningteil is von irgendein Auto abgeleitet oder? Rs4 z.B. usw...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Entweder man kann sich einen S4 leisten oder man muss einen Opel fahren...Aber nicht so!


          wieviele autos schon auf "ferrari" umgebaut wurden... möcht ich gar nicht wissen xD


          Aber trotz allem, laut den Bildern, sehr gute umsetzung UND, da hat sich einer gedanken gemacht und mal was umgesetzt, was es noch net gab. Allein dafür von mir


          kaufen und dann noch die innenausstattung von einem bmw oder mercedes einbauen


          Naja ich finde das ganze wirkt schon sehr unförmig und jeder, der schon mal vor einem AUDI S4 Stand sieht auf Anhieb, dass da was nicht stimmt.

          Respekt vor der Arbeit.

          Zitat:

          Entweder man kann sich einen S4 leisten oder man muss einen Opel fahren...Aber nicht so!

          Seh ich Ähnlich.


          ich finde den geil! Hut ab


          Find ich jetzt nicht so schlecht das ding. Hat was.

          Respekt vor der Arbeit.


          ich find ihn auch geil ^^

          n kumpel sucht auch nen omega v6 autom. und der würde ihm auch riesen gut gefallen

          nur warum steht in der art. beschreibung AUDI a4 und nich opel omega ?

          hofft er da auf dumme die denken das is wirklich nen audi ^^


          polo-proll
          • Themenstarter

          Okay ich merke die Meinungen dazu sind geteilt. Aber ich finde es ziemlich unangebracht sich ein Auto zu kaufen und es auf das Auto umzubauen dass man gerne hätte.

          Aber klar...jeder wie er will...

          Die Arbeit ist schon gut gemacht und der hat sich auch echt viel Mühe gemacht...Aber ich finde es lohnt sich nicht...

          Wie gesagt...Jedem was ihm gefällt


          gelöschtes Mitglied

            Ich weis nicht.......
            Was is an dem Ding dran, das der net so gute Meinungen bekommt?

            Mit persönlich erscheint der fast noch stimmiger und geformter als das Original.

            Und von wegen, entweder kann man sich nen Audi leisten oder nicht......

            Entweder man kann sich n Auto leisten, oder man popelt sich nen Polo zurecht....

            Sorry, der musste sein

            Grüße, Murkser


            gelöschtes Mitglied

              einmaliges teil, sowas hat keiner


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              Zitat:

              ich finde es ziemlich unangebracht sich ein Auto zu kaufen und es auf das Auto umzubauen dass man gerne hätte.


              nunja, es gibt eben leute, die geben sich nicht mit dem zufrieden, was man so vorgesetzt bekommt!
              nur tote fische schwimmen mit dem strom

              egal ob jetzt markenmischmasch gut oder net, ich habe großen respekt vor der arbeit, da ich weiß, was für arbeit so ein umbau macht


              Muss auch sagen respekt vor der Arbeit, aber zum Sinn dieser Aktion: ohne Worte.


              mal was anderes

              ein odi



              Habt ihr euch mal die Bilder genauer angeschaut?

              Mir gefällt da gar nichts und auch nicht gut gemacht.


              OMG ne rostlaube die wie ein S4 aussieht XDD ich lach mich tot.


              nehm es bitte keiner persönlich, aber wenn ich hier teilweise solche sahcen lese wie:

              scheiße und schlecht gemacht und all sowas, dann schuat erstmal EURE autos an und stellt erstmal selbst SOWAS auf die Beine und DANN ja erst DANN gebt solche Kommentare von euch wenn ihr immer noch der Meinung seid!

              Weil ständig wird hier über andere hergezogen oder sonst was, das kann es doch nicht sein`?!


              mag ja sein das es gut gemacht ist und so

              abba doch nicht opel


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen