vw teilemarkt

Alufelgen ohne ziehen etc.

toni0710
  • Themenstarter

Hallo, hab meinen Polo grad neu und wollt gern ein paar Alu's draufmachen, aber wollt den Polo gern relativ Standard lassen, also ohne radhaus ziehn oder sonst was! Hab ihr ne Idee welche Felgen/ Reifengröße gut aussieht!?



15 zoll

borbet ls
Oz supertourismo

die wären doch was.

oder willst du den tieferlegen?
oder willst du wirklich nur felgen?


toni0710
  • Themenstarter

Ja die sehn gut aus! Ne will den ne tiefer legen, das is es ja! Wollt aber eben nicht de ganze Zeit auf stahlfelgen rumfahren!



na dann eher 14zoll.damit du mit 15zoll.nicht den tracker spielts


nimmst halt meine vorschlage in 14 zoll^^ auch gut

hab zufällig noch 2 borbet ls aber in 15 zoll =D


hey schau mal hier


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannste dir felgen aussuchen von 13 bis 16 Zoll


  • toni0710
    • Themenstarter

    Das is ne coole Seite!


    kannste mal durchgucken. kannst z.b. auch bei golf 3 gucken den der hat auch lochkreis 4x100


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen