vw teilemarkt

Fahrwerkausbau Problem

PoloCruiser88
  • Themenstarter

halloleute,

also wollte grad mein fahrwerk wechseln. so da kam schon das erste problem. Ich wolle die Mutter die im Motorraum ist los machen mit einem 21er schlüssel und einem 7er Inbus. Problem ist das die schraube gerissen ist wo der inbus rein muss..... wie zum teufel bekomme ich die schraube im motorraum jetzt los? das ist übrigens auf beiden seiten passiert das die schraube gerissen ist...

jmd ideen?

lg



aufbohren und neue dämpfer besorgen


PoloCruiser88
  • Themenstarter

Ja hab hier ien gewindefahrwerk liegen. also einbau asollte kein thema sein hoffe ich.



^^

haste die kleberreste von den seitenleisten abbekommen


und zur schraube.würd aufbohren.gewinde rein schneiden


da du ja schon nen neues fw hast mach dir keinen sress einfach aufbohren und gut is,..alles andere is viel zu zeitaufwendig


druckluft, kurze stöße mitm schrauber drauf geben und raus, beste dann auch zum festmachen!

geht schnell und geil!


PoloCruiser88
  • Themenstarter

wie lang dauert der spass ca. ?lohnt es noch anzufangen?


kommt drauf an wie lange du zum bohren brauchst? wenn du nen scharfen passenden boherer hast vll ne halbe stunde für beide seiten jenachdem wie du dich anstellst aber das ganze fahrwerk umbauen dauert sicher etwas länger wird ja gleich dunkel. und ich würde es lieber ganz in ruhe machen statt hecktisch


Statt nem Inbus nen größeren Torx reinkloppen und aufdrehen...
Muss ja nur 1x pro Seite funktionieren...



wenn du sowieso neue dämpfer hast dann heb unten am kolben (heißt das so?) mit der wasserpumpenzange fest hab ich auch gemacht

am besten zu 2


gelöschtes Mitglied

    Wie ein Kollege schon sagte mit nem Druckluftschrauber lösen ist die einfachste Variante. MfG



    wenn er einen hat dann is es die bessere lösung , wenn nicht dann hatlt meine lösung


    gelöschtes Mitglied

      jap geht auch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen