vw teilemarkt

kleines treffen am 1.5.2010 in chemnitz

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nabend

wie schauts aus, da ich am 1.5. mit dem polo in chemnitz bin, wer hätte lust auf ein kleines polotreff-treffen?

ich hätte so an den späten vormittag/mittag gedacht?

wer hätte bock?



ich sag mal zu. so einer szenegröße kann man nicht absagen!

wie wärs mit dem parkplatz des chemnitz centers an direkt an der b95?


Hm.. chemnitz center... haben wir sonst nochwas was sich anbietet.. wenn nich dann komme ich trozdem wenn nichts dazwischen kommt



und wo?


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

also allzuviel kenn ich ja nicht in chemnitz
chemnitz center is scho ok, aber es gibt doch so viele schöne industrie brachen bei euch, gibts da net welche mit gutm platz davor?
ich zieh ja ne gute location einem einkaufsparkplatz vor


Bin auch dabei.


würde auch gern kommen nur glaube ich werde ich nicht können ... hab schule :(


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

des is doch ein feiertag


Dann machen wir halt chemnitz center...

wie ist das mit treff vorher wegen kolonne hinfahren oder nicht..?



dagegen.

1. ich wohn um die ecke. das wär doppelt umweg

2. diverse baustellen der direkten zufahrt zum cc machen ne schicke kolonne schwer.


denke auch das ich komme aber mit meinen altagspolo^^


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

also kolonne hin find ich auch unsinn

vllt machen wir von dort aus was....essen, waschen, kein plan

rührt doch mal noch ein bissl die werbetrommel, nich das wir dann nur zu dritt dastehn


Hm.. das wäre dann FAIL... Naja letztes Jahr waren wir auch nur 6 oder 7 .... -.-


Musste gerade mit erschrecken feststellen das ich in der Woche davor und danach Schule habe das muss wieder genau passen.. ich mein ich werde trozdem da sein fahr ja das WE wieder nach Chemnitz..


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

viele schöne industrie brachen bei euch


mir würde sofort eine einfallen aber die is auf der anderen seite von c ...

Zitat:
nich das wir dann nur zu dritt dastehn


das hatten wir schon oft :(

ich bin dabei sofern es die zeit hergibt ... !


man könnte schonmal vorbei schauen wenns mit der zeit passt, aber viele werden eh ne komm, haben wir ja jedes jahr gesehn.


Also ich komm war leztes Jahr auch da am Wasserschloss.


grave, wo denn? meinst du die brache hinter der sachsen allee? die ist grad baustelle...


hey ho,

ich tät auch mitmachen wenn ihr wollt. nur das wetter muss es hergeben. wenns recht pisst oder bei uns wieder schneit dann eher ned

ihr müsst dann nur noch mal genau bescheid sagen wann wie wo...

greez


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

grave, wo denn? meinst du die brache hinter der sachsen allee? die ist grad baustelle...


ne beim ACC genauer europark ... da is zwar keine brache ber eben industriegelände wo auch was tiefergelegtes hin kann ...

wenn ich wieder an meim rechner bin kann ich ja ma paar auto fotos von da hochladen bzw ihr schaut mal hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/184927,2 ... post 20


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

des schaut doch ganz gut aus


Ja schaut gut ist das leicht zu finden?

Kannst mal ne adresse angeben oder n Bild wo das liegt?


hey das klingt ja richtig gut komm auch aus der gegend

wo soll das treffen stattfinden? cc oder acc oder wo anders? und zu welcher zeit?


Also ich wohn von dort 1min mit auto weg.. und mit fällt spontan nichts ein wad ei kuliss hatt da ist aber ein Parklplatz weis aber ne der hat ne Schranke glaub ich... aber da sind noch mehr Parkplätze.. zur nor bei ACC da ist frei oder hinten bei Selgros da müsste auch offen sein.. is auch Überdacht...

Musst mal sagen wo Grave.. ich raffs ne.. ^^

Hier wäre mal ein Li9nk von der ganzen gegend
im Westen is der Europark dann dasn Alt Chemnitz Center und dort schräg drüber ist Selgros sind alles Parkflächen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hinten sind die bilder gemacht


  • Aha...

    Und wegen Treffpunkt wo soll das denn nun sein?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das kann dann ja ACC maccens sein


    Hm kann das ist dann direkt vor der haustür naja ca... wäre cool so... naja mal sehn was die anderen sagen.


    hmmm schade wäre auch gerne mit dabei gewesen.
    aber glaube das zeitlich nichtt wirklich


    vom wetter her sieht ja der trend zur zeit schon ziemlich gut aus. hoffe das hällt sich so

    wann denkt ihr so ungefähr euch dann zu treffen?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    hätte an späten vormittag gedacht. irgendwas zwischen 10 und mittag

    vllt könnte man dann mittags was futtern gehn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen