vw teilemarkt

suche Festigkeitsgutachten für WRD Mesh Alus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI HI

wer kann mir bei der beschaffung eines Festigkeits Gutachten behilflich sein-stehe am rande der verzweiflung weil dieser vogel vom tüv papiere von mir verlangt und sehen möchte von denen ich noch nie was gehört habe -

würde mich über hilfe freuen

grüsse der Rene



DSC00338.JPG
DSC00338.JPG

die felgen sehen mir sehr nach DZ1-Exklusiv 16" Zoll aus ... ich würd es direkt beim hersteller probieren oder bei deinem tuner


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dieser vogel vom tüv papiere von mir verlangt und sehen möchte von denen ich noch nie was gehört habe


    Naja wenn man in der Branche mitmachen möchste, sollte man schon einmal etwas von einem Tüv-Gutachten gehört haben



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Naja wenn man in der Branche mitmachen möchste, sollte man schon einmal etwas von einem Tüv-Gutachten gehört haben


    danke für diesen beitrag
    -bloss wäre es für mich konstruktiver eine hilfestellung zu bekommen anstatt sprüche kassieren zu müssen.

    und dass noch von jemanden der scheinbar mehr mit dieser zu tun hat und dem eigentlich etwas daran liegen sollte lösungen über polotreff heraus finden zu können...
    aber war sicherlich nicht böse gemeint..
    gruss der Rene


    gelöschtes Mitglied

      Sicherlich war das nicht bös gemeint. Aber die Lösung steht doch in meinem Threat.. Das TÜV-Gutachten benötigst du, und dieses kann man bei den meisten Herstellern direkt herunter laden. Nur eigentlich ist es doch eine Grundlegende Sache, das man sich im Vorfeld informiert ob und wie man gewisse Sachen eingetragen bekommt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Nur eigentlich ist es doch eine Grundlegende Sache, das man sich im Vorfeld informiert ob und wie man gewisse Sachen eingetragen bekommt



      greetz



      polotreff.de
      #7 - 14.04.2010gutachten wrd felgen gutachten wrd polo abe wrd polo gutachten wrd mesh
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen