vw teilemarkt

Betriebstemperatur

Tegge
  • Themenstarter

Bin ich zu blöd oder gibts im neuen Polo keine Betriebstemperaturanzeige?



gelöschtes Mitglied

    Es gibt im neuen Polo keine Temperaturanzeige.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Es gibt im neuen Polo keine Temperaturanzeige.


      Jop, wieso kann dir keiner sagen zumal mans ja eig so machen könnte wie im Golf -.- aber neiin.



      Tegge
      • Themenstarter

      Wer hat sich denn den mist ausgedacht? In einem derartig modernem Auro gehe ich davon aus das sowas Serie ist....
      Ich bin enttäuscht ein so tolles Auto und dann fehlt sowas grundlegendes...


      Wurde bestimmt von Opel abgeguckt weil der aktuelle Astra hat auch keine Temperaturanzeige mehr .
      Am besten noch etwas warten bis der neue Polo GTI rauskommt,dort gibt es die Kühlwassertemperaturanzeige wieder .


      hey leute, ich hät gerne die anzeige ohne den tacho zu wechseln, hat jemand ahnung ob man die anzeige im bordcomputer(digitaldisplay) "freischalten" kann? würd mich schomal interessieren wann betriebstemperatur erreicht is, weil ich öfters früh autobahn fahrn muss und das da gern wissen würde

      mfg Trooper


      Hey, also wenn ich mich nicht täusche habe ich da was, aber nichts von VW ^^

      Also gestern bekam ich von ELV wieder ein Katalog, da kam mir was sehr interressantes ins Auge!

      ein 3-in-1 Bordcomputer, der wird an die vorhandene OBD-2 Schnittstelle angeschlossen und den rest kann man sich per Knopfdruck aussuchen/einstellen der macht auch nen sehr guten Eindruck hier was der anzeigen kann was ich auch SEHR gut finde sehr ihr gleich!


      Trip-Computer:
      zeichnet gleichzeitig 4 Strecken-Datenstäze mit jeweils 9 wählbaren Parametern auf:
      + max./durchnschnitt's-Geschwindigkeit
      + max- Kühlmitteltemperatur
      + max. Drehzahl
      + Fahrzeit,gefahrene Stecke
      + verbrauchter Kraftstoff/ durchnschnitts verbrauch
      + Restkilometer und Zeit, bis Tank leer (Finde ich sehr gut!)
      + genauer Tankinhalt in Litern
      + Kosten je Kilometer/Fahrt

      Digitale Instrumente: zeigt gleichzeitig 4 von 16 wählbaren Werten in Echtzeit an:

      + Durchschnittsverbrauch
      + Momentanverbrauch
      + Bordnetzspannung
      + Kühlmitteltemperatur
      + Ansaugluft-Temperatur
      + Motordrehzahl
      + Geschwindigkeit
      + Motorlast
      ---bis zu 25 weitere Funktionen zusätzlich individuell Programmierbar


      Arbeitet mit allen OBD-2 Protokollen (auch Can), Benziner an Bj.2001, Diesel ab Bj. 2004

      + Fehlercodes auslesen,anzeigen,löschen

      kostet 159€ und finde ich eigendlich ein Super gerät, vielleicht wäre das ja was für jemanden da der Polo ja nicht alles hat was der Computer hier kann. müsstet ihr dann mal bei www.kfz.elv.de gucken


      polotreff.de
      #8 - 20.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/189191 polo 6r temperaturanzeige fehlt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen