vw teilemarkt

Reifen umziehen...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Folgendes,

ich wollte mri 4 neue Reifen kaufen.

Dabei sollen auf die 4 Alus die vier neuen Reifen drauf. Die Reifen die noch drauf sind sind zwei abgefahren und zwei noch ein sehr gutes Profil (6,5 mm).

Diese wollte ich dann auf die ALus für meinen Vater aufziehen.

Nun habe ich bei Reifenhändlern angerufen und die wollen für die "AktioN" 95-110 € haben -.-*

Das ist doch nicht normal oder?

Also es wären somit vier Reifen zu entsorgen, vier neue aufzuziehen und zwei alte umzuziehen.

ISt das mittlerweiel sooooo extrem teuer geworden? o.O



vw händler bei mir wollte 140€ für die geschichte.....habs dann in ner freien werke machen lassen, hat mich mit montage 48€ gekostet


Hier inner ecke ist einer der nimmt 8€ für ein Felge (alter reifen runter,neues ventiel rein, wuchten , neue reifen drauf ) und 1 € für die entsorgung der reifen

ist aber so eine kleine privat werkstatt

deswegen so günstig

aber der preis ist schon echt hart



Das hast Du doch demletzt schonmal gefragt
Also 50€ pro Aktion sind normal. Ist einfach so. Punkt.Außer wie gesagt man kennt jemand, dann ist es günstiger aber offiziell kommst da schon hin mit...


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

was hab ich demletzt gefragt

ja 50 wären okay, aber ich rede hier von dem doppelten, lesen hilft manchmal bevor man eine antwort postet


ich hab für 4 reifen abziehen und 4 reifen drauf machen ohne entsorgung beim bosch-dienst 48 Eus gezahlt, inkl. wuchten und montieren


gelöschtes Mitglied

    is ok der preis, war bei meinen letzten polo auch der günstigste.... die machen es dir viel günstiger wenn du die reifen bei ihnen kaufst...


    Zitat:

    was hab ich demletzt gefragt


    Sorry. habe Dich verwechselt - habe nur einen gelben Polo gesehen und Dich mit jemand anderem assoziiert Nehme alles zurück...





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen