vw teilemarkt

Kein Zündfunken, kein Benzin! Wegfahrsperre?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich habe folgendes Problem.. habe jetzt meinen Motor wieder eingebaut... alles soweit fertig, dann wollte ich ihn starten, lief net an.

Dann hab ich geschaut, wenn ich n zündschlüssel rumdreh, läuft die Benzinpumpe nicht, und Zündfunken hab ich auch keinen.

Ich schätze, dass das an der Serienmäßigen Alarmanlage / Wegfahrsperre liegt. (Ist ein Reimport aus Italien) Bin mir aber nicht sicher. Es ist ein Kabel am kabelbaum, das leer da hängt. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob das vor dem Ausbau irdendwo angeschlossen war oder nicht.

Oder könnte es doch an etwas anderem liegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

gumbi



110420101179.jpg
110420101179.jpg

gelöschtes Mitglied

    also, wenn ich meine nicht entsperre, geht garnix außer radio glaub ich, leuchten denn die led´s im combiinstrument?oder geht auch "gar nix"


    Gumbi
    • Themenstarter
    Gumbi's Polo 86

    hat sich erledigt

    danke



    polotreff.de
    #4 - 14.04.2010polo startet nicht+kein benzin wegfahrsperre zündfunke benzinwegfahrsperre
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen