vw teilemarkt

Weclhen Bi Sound Auspuff?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Wecler Auspuff macht den besseren Sound?

Der Sebring:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder der Remus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      also ich würde auf den remus tippen. der macht schon ne menge krach. kumpel hat den auch und der drückt ganz schön


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      hab zur zeit den von ATU dran. der is ja net schlecht. wie viel lauter wird der remus sein?



      gelöschtes Mitglied

        auf jeden fall ned lauter! der remus is relativ leise is halt en schöner somorer ton!


        Hi!
        Also ein Bi Sound wie beim Corrade bekommste nicht hin. Da fehlen die einfach die pferde unter der haube.
        Bekommst ein sound wie mit einer Gruppe A hin vielleicht auch ein wenig mehr aber sonst nix!


        gelöschtes Mitglied

          also der erste von sebring sieht ja net so toll aus. ich würde wenn dann auf jeden fall den remus nehmen der ist richtig geil! der klang ist auch super, nur halt wirklich nich soooo extrem laut wie andere. ich zb hab auch den von atu und der ist fast komplett leer gebrannt der ist hammerlaut und klingt auch echt nice, kann mich da echt nich beschweren


          Also ich rate Dir von nem Remus ab...von denen verspricht man sich mehr wegen dem Namen aber am Ende wäre man vlei mit dem Sebring meiner Meinung nach besser gefahren...Klangmässig...

          Greetz Blacky


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen