vw teilemarkt

erste probefahrt gk mit doppelvergasern

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi leute hab am samstag die erste probefahrt gemacht,wir haben am freitag sage und schreibe die vergaser 4mal runter und draufgebaut er sprang zwar an wollte aber nicht richtig laufen....samstag ging es weiter wieder runter gebaut dann haben wir andere draufgebaut ich hab jja mehrere sätze doppelvergaser,und siehe da er läuft wie ein uhrwerk picobello,kein puffen im auspuff,kaum gestank nach sprit.....wirklich top....an dennen wo ich zuvor drauf hatte war beim genauen auseinandernehmen viel nicht im ordnug.auf jeden fall sind wir dann gefahren hab ja schon oft gegört das der gk gut geht aber das hätte ich nicht gedacht das der so abgeht.hatt jemand noch erfahrungen mit dem gk gruss



Vorallem der Sound von deinem Kumpel der absolute MEGAHAMMER brüllt wie die Sau =)
HAMMER =)


kannst mal ein video machen?
wäre echt geil!



Was wurde denn alles am Motor gemacht? Und welche Bedüsung fährst du? MFG


Antworten erstellen