vw teilemarkt

Fahrwerk eintragen -> trotz anderer Mängel?

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Heyho!

Ich überleg morgen früh beim Tüv vorbeizufahren und meine Felgen und mein Fahrwerk eintragen zu lassen. Habe ich da überhaupt ne Chance drauf so ohne Termin?

Und geht das obwohl ich noch andere Mängel habe die noch nicht behoben wurden (Scheinwerferlicht, LWR defekt + Licht auf beiden Seiten verstellt)?

Neue Scheinwerfer etc. habe ich schon hier liegen, habe nur leider keine Zeit um das bis morgen zu erledigen :(

Vielen dank für eure Antworten
Jan



Moin,

na klar.
Fahr einfach mal hin.
Ich schlag da immer ohne Termin auf

Ne bei der Fahrwerkeintragung kümmern die such generell nur um dein Fahrwerk.
Und kontrollieren nicht dein ganzes auto.


Gruß


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Das hört sich schonmal gut an^^

Was ich noch vergessen hatte meine Airbagleuchte ist vor 2 Tagen plötzlich angegangen (da hatte ich mein Fahrwerk aber noch nicht drin).

War noch nicht bei VW um den Speicher auslesen zu lassen, gibt das Probleme?



das hatt alles eh nischt mit deim FW zu tuhn wie prolo polo schon sacht

wenn du jetz radlagerspiel oder lenkungsspiel hättest ...dann aber nur daannn
könnte es sein das dein tüver rumkackt ^^

ganz frech ohne termin mach ich auch immer

asoo und du bezahlst ja auch nur für ne FW und felgen abnahme und nich für ne untersuchung
wenn der irgendwie anfängt andere sachen zu kontrollieren ...sag gleich stop und verpiss dich da

das hatte schonma nen anderes polotreff mitglied da musste er zahlen wobei das nischt mit dem zu tun hatte was er wollte ...wa aber auch bestimmt nen scheiß tüv

lg jerry


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Alles klar werd ich denen erstmal klip und klar sagen was ich will

Mit den 1000Zetteln die ich da mit anschleppe wird der eh schon genug genervt sein
Vielen dank dann schonmal, ich werd´s morgen mal so wagen


Zitat:

Und geht das obwohl ich noch andere Mängel habe die noch nicht behoben wurden (Scheinwerferlicht...

Da Dein Fahrwerk auch die Höhe des Wagens und zugleich den Lichtkegel Deiner Scheinwerfer beeinflußt, wirste mit dem Mangel schlechte Karten haben.


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

So siehts aus, ich soll Achsvermessung VORHER ( ) machen lassen und Licht einstellen lassen...

Donnerstag gibts dann den nächsten Versuch


polotreff.de
#8 - 13.04.2010fahrwerk andere mängel eintragen was kostet fahrwerkeintragung deim tÜv fahrwerk eintragen versicherung felgen eintragen mängel fahrwerk eintragung polo € eintragung fahrwerk fahrwerk eintragen trotz andere mänge polo 6n fahrwerk eintragung was kostet ein fahrwerk eintragung beim tüv tüv fahrwerk eintragen 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/189218 was kostet es ein fahrwerk eintragen zulassen felgen tüv eintragen andere mängel scheinwerfer beim eintragen des fahrwerks eintragen trotz mängel was kostets 2010 ein fahrwerk eintragen zu lassen? fahrwerk eintragung tüv 2010 felgen eintragen ohne termin eintragung trotz mängel wo fahrwerk eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen