vw teilemarkt

ESD erhalten... absolut nicht zufriedenstellend

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Muss mal kurz meinen Ärger loswerden!

Hab vor 3 Tagen oder so, für mein Alltagspolo n JOM Auspuff in der Bucht geschossen...

Kam heute schon an!
Allerdings:

Karton auf, hat schön gefunkelt der Edelstahl ESD, ABER
1. die 2 Endrohre sind absolut nicht paralell zueinander angeschweißt worden!
2. die Halterung welche am Haltebügel der Auspuffschelle drann ist, ist abgeborchen -> KEIN Wunder, der Halter wurde mit 2 lächerlichen Mini Schweißpunkten rangeschweißt, wie soll das bitte erst unterm Auto heben? Da fliegt einem das Ding ja mega schnell runter!
3. Sind im Lieferumfang anscheinend 2 Auspuffschellen dabei, ANSCHEINEND! Eine ist bei mir komplett, von der zweiten ist NUR der untere Bügel dabei (die Tüte war aufgrissen)


Könnte grad sooooooo Kotzen! Wenn die mir nun das Teil austauschen wolln, darf ich den Rückversand zahln...

Man, das der Fuck net einmal komplett OHNE Probleme verlaufen kann...



das bis ärgerlich. hast du nen schweißgerät?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ne und erst recht keins für Edelstahl... Kann doch aber auch nich meine Aufgabe sein, den Halter an dem Immerhin der ESD an den Gummis hängt, neu anzuschweissen...
Was mich vorallem richtig ankotzt ist, dass die Endrohre net paralell zueinander sind!



gleich umtauschen den dreck. das is arbeit von nem prakti oder so


is der pott von nem ebayhändler oder privat?

wenn von nem händler, musst ab nem kaufpreis von 40€ normal kein rückversand zahlen....muss dann der verkäufer abholen lassen


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ebay...119.- inkl Versand


gelöschtes Mitglied

    ich würde mal sagen du musst gar keinen rückversand zahlen denn: der artikel ist defekt und unvollständig!

    der rückversand auf käuferkosten ist glaub ich nur dann wenn man einen artikel zurückgibt aus sontigem grund.

    gruß


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Hier mal Bilder... Das mit den Endrohren ist wahrscheinlich auf den Fotos schlecht zu sehn!


    IMG_0430.JPG
    IMG_0430.JPG
    IMG_0431.JPG
    IMG_0431.JPG
    IMG_0433.JPG
    IMG_0433.JPG
    IMG_0434.JPG
    IMG_0434.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hastso nen schönen polo und dann kaufst so nen billig müll mh,,



      Reklamier das Teil. Das Halteblech schon abgebrochen, das darf ja nicht sein an nem Neuen ESD...
      Habe meine Scheinwerfer auch Reklamiert und neue bekommen. Der Rückversand wurde mir auch zurückerstattet. Also vorbildliche Reklamations Abwicklung gewesen. War sicherlich ein anderer Anbieter, aber vielleicht ist dein Verkäufer auch so kooperativ!?
      Ruf da halt mal an und schildere das Problem...

      "
      hastso nen schönen polo und dann kaufst so nen billig müll mh,,""

      Lese doch mal richtig - er schreibt für seinen Alltagspolo! Nicht für den aus dem Profil...


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      hastso nen schönen polo und dann kaufst so nen billig müll mh,,


      Für den Alltagspolo?!?!?!? Unterm blaun "G" ist ne Bastuck Anlage drunter


      Du ( wir ) haben ja auch nur pech, erst die Stossi und dann der Auspuff.
      Gibts nur eins REKLAMATION.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Ach das kotzt mich so langsam echt an! BEIDE Firmen hamm sich net gmeldet bisher


      gelöschtes Mitglied

        Selbst wenn du n Schweiss-Gerät hast.......bist dir noch sicher, ob das tatsächlich Edelstahl ist? Mein ja nur...

        Machs wie dir über mir s gesagt haben.


        gelöschtes Mitglied

          dann zieh andere seiten auf und droh mit negativbewertung und anwalt!ist nicht die feine art aber manche verstehen es einfach nicht besser.


          Also den Rückversand musst Du sicher nicht zahlen - das ist Quatsch.

          ...sagen wir mal du bestellst 5 Bananen und bekommst 5 Äpfel geliefert - würdest Du da auch den Rückversand bezahlen? Nein! Genauso verhält es sich hier auch: Die Lieferung ist falsch bzw. fehlerhaft - ergo ist der Lieferant in der Schuld (er hat seinen Teil des Kaufvertrages nicht voll bzw. richtig erfüllt) und nicht Du...

          Wenn das Teil Dir nicht gefallen würde und Du es deshalb zurück senden würdest, dann müsstest Du dafür aufkommen - aber das ist ja eine andere Geschichte...

          ...wenn Die Typen sich nach 3-4 Tagen nicht melden würde Ich denen anrufen und Ihnen klar machen, dass wenn du nicht im Laufe der Woche eine Rücksendemarke inkl. Karton vorliegen hast die ganze Sache zum Anwalt geht...


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Also der eBay verkäufer "CLEANBUY" war mehr als zuvorkommend! hat alles auf seine Kappe ausgetauscht und umsonst zu mir geschickt! TOP, kann den Händler echt nur Empfehlen!


          ...cool


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen