vw teilemarkt

welcher vergaser ist das?

bigtrader
  • Themenstarter

Hi, mit ist was am Vergaser kaputt gegangen, kann mir einer sagen welcher das ist, dass ich mir einen neuen holen kann?
motor ist 1,3l GK 75PS

danke
gruß
euer bigtrader



einfach uffe teilenummer guggen oder zu vw mit dem brief dann geben die dir den richtigen^^


bigtrader
  • Themenstarter

lol hast du schonmal versucht bei vw ein teil für den 86c zu bekommen?
also ich hab bisher kein einziges dort bekommen, alles nichtmehr lieferbar.



versucht bei vw ein teil für den 86c zu bekommen?


Hab sogar den Stopfen für mein Antennenloch bekommen, BJ89


2E3 Vergaser, kann Dir der freundliche aber aufgrund Deines MKB auch sagen.


Hi,
sollte ein 2E3 Vergaser (052129016E) sein,schau mal hier,da kannste schön Bildchen guggen was du brauchst und Tüddelkrams bestellen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (must oben in der mitte auf "zur überarbeiteten seite" klicken,dann bekommst die nummern für die Einzelteile.)

    mfg Poloraser


  • bigtrader
    • Themenstarter

    kk super danke


    hey leute...hatte der GK echt den gleichen vergaser wie der HZ hatte damals auch ein 2E3 Vergaser drauf^^ und der hat ja bekannter weise nur 45 ps^^

    LG Olli


    @Olli
    Den HZ Motor gab es Serie mit Weber 32 TLA oder mit Pierburg/Solex 1b3 Vergaser,da war deiner wohl nicht Original.

    mfg Poloraser



    Zitat:

    hey leute...hatte der GK echt den gleichen vergaser wie der HZ hatte damals auch ein 2E3 Vergaser drauf^^ und der hat ja bekannter weise nur 45 ps^^


    No, der HZ hatte einen 1B3 drauf


    Ahhh stimmt soorry

    war der 1b3^^ tut mir leid! wollte keine unruhe stiften xD

    schönen abend noch

    LG Olli


    bigtrader
    • Themenstarter

    leute mein problem ist folgendes:
    ich hatte den gaszug eingehängt und dann hörte ich so ein klicken auf einmal war die kleine drosselklappe offen und hat sich nichtmehr selbstständig geschlossen, wenn ich jetzt aufs gas trete, dann bewegt sie sich nicht, das ist mein problem, könnt ihr mir da nicht vielleicht helfen?


    polotreff.de
    #13 - 13.04.2010pierburg 052129016e weber vergaser 32tla pierburg vergaser 2e3 052129016e
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen