vw teilemarkt

Hallo zusammen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ich bin neu hier
Mein name ist Björn und ich wohne in Weilerswist nähe Euskirchen oder Köln. Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen Polo 6N 1 in rot 1.4 60PS. Ich habe ihn als Harlekin (bunt) bekommen und ihn in rot umgebaut. Das wärs eigentlich erstmal.

MfG Goldi1990



Bild0025.jpg
Bild0025.jpg
Bild0034.jpg
Bild0034.jpg
Bild0060.jpg
Bild0060.jpg
Bild0098.jpg
Bild0098.jpg

willkommen bei den verrückten hier

du bist glaub der erste polofahrer,der von einteilige stoßi auf 2teilige umrüstet


huhu und viel spass hier....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

du bist glaub der erste polofahrer,der von einteilige stoßi auf 2teilige umrüstet


Jo leider, weil die monate lange suche nach roten gti schürzen hat mir gereicht. dann habe ich einfach vorübergehend die 2teilige draufgemacht. Meine Heckstoßstange ist gestern vom lackierer zurück und die front will ich noch vorm lacken cleanen und noch ein bischen verschönern.


gelöschtes Mitglied

    Hallo viel Spaß hier!


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen