vw teilemarkt

Fenster schließt nicht ganz

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

hallo
das Fahrer fenster schließt nicht ganz wenn ich es mit dem efh nach unten fahre hat schon einer damit erfahrung gemacht?



Schließt nicht ganz oder fährt nicht ganz runter ?


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

das fährt nicht ganz runter also undgefähr auf die höhe wie bei manchen autos die kindersicherrung



gelöschtes Mitglied

    Schliesst nicht ganz wenn du Runter fährst?!?!?Also öffnet sich es nicht ganz? Oder schliesst es nicht ganz?


    Falls es sich nicht ganz öffnen lässt (dies entnehme ich dem Beispiel der "Kindersicherung") könnte es vielleicht an Lautsprechern liegen, die in der Tür verbaut sind und eine zu große Tiefe haben. Sollte das Problem jedoch ohne Einbau oder Veränderungen aufgetreten sein, weiß ich es auch nicht


    assmann121
    • Themenstarter
    assmann121's Polo 9N3

    ja... das war auf einmal so ohne das ich die tür geöffnet habe halt von heute auf morgen


    dann mach die Türpappe doch mal ab und guck rein ob irgend was blockieren kann, kann auch ein früherer Umbau sein der jetzt im weg ist. oder ein simpler defekt. Aber ohne nach gucken findet man selten die Ursache


    assmann121
    • Themenstarter
    assmann121's Polo 9N3

    jo alles kla dann werde ich die morgen mal abnhmen und nachsehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen