vw teilemarkt

RDX GT4 Heck

Mario123
  • Themenstarter
Mario123's

Hi , hat jemand dieses Heckschürze verbaut?
Also hab Duplex (4Endrohre 4x80) und da passt die Schürze ja nichtmal drunter , weil auspuff nicht durch die löcher kommt sondern drnter he bzw genau an der kante ist.
Jemand erfahrung damit?Wie ihr das gelöst habt?



pic würde mal gut sein


MfG


Mario123
  • Themenstarter
Mario123's

Müsste ich morgen machen aber zum besserem Verständniss.

Der Auspuff soll durch die zwei Aussparungen,wenn ich die schürze oben festschrauben würde wären die endrohre genau mittig der unterkante sprich ich kann sie unten nicht an die karosse andrücken , also müsste ich da was raustrennen was mal derbe besch** aussähe



Die abgasanlage ein wenig höher machen wäre jetz mein tipp


Mario123
  • Themenstarter
Mario123's

is bündig mit dem unterbodne , deswegen wundert mich das ein wenig das die da nicht drauf passt, weil das ja dann bald bei keinem auspuff passen würde


hast du denn die abgasanlage schon so hoch gemacht das er um etwa 2-4 cm höher kommt?


Mario123
  • Themenstarter
Mario123's

Ja mitm, wagenheber die anlage hochgepumpt


und es passte immer noch nicht ?


Mario123
  • Themenstarter
Mario123's

nee deswegen frage ich wie ihr das gemacht habt falls ihr die habt weil nen auspuff passt ja dann nie dadurch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen