vw teilemarkt

haubenlifter passt nicht?

Timo123
  • Themenstarter

Hallo,
wollte heute meine hauben lifter einbauen von inxx den rechten habe ich ohne probleme dran bekommen nur beim linken sind die schrauben vom kotflügel anders und dann bekomm ich die haube nicht mehr zu^^ hatte das problem schon mal jemand?

danke schon mal...

MFG: Timo



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • alles da beschrieben


  • ist normal beim polo

    ist einer alleine nicht stark genug? sonst musste messen und aufer anderen seite nen loch bohren und dann ein gewinde rein schneiden!



    Timo123
    • Themenstarter

    ja es geht auch mit einem aber schöner sind natürlich 2. danke für die beschreibung!

    MFG: Timo


    nicht dafür auf kampfkeks HP sind immer solche tollen sachen *-*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen