vw teilemarkt

14 Zoll Stahlfegen

Fässl
  • Themenstarter
Fässl's Polo 86C

Hallo,
ich habe von meinen Kumpel 14 Zoll Stahfelgen von einem Golf 3 Geschenkt bekommen mit den maßen: 185/60 R14.
So nun wollt ich mal wissen, ob man die Eingetragen bekommt bzw. wo?

Danke schon mal im Vorraus.

MFG



Schau mal in deinen Fahrzeugschein obse da Eingetragen sind, normal musste die nicht eintragen.


Fässl
  • Themenstarter
Fässl's Polo 86C

steht ja leider nur die 13 Zoll Bereifung drin, mit 145....



Uff, tschuldige, ich dachte hättest nen 6n.

Das dürfte aber trotzdem 0 Probleme geben. Hattest du die drauf? Dürfte nichts schleifen garnichts, wenn mich nicht alles täuscht kostet dich das 25 Euro beim Tüv nord ... Ich würde dir vorschlagen einfach mal zum tüv zu fahren und nachfragen, kost nix


Mit den 185/60er kriegst du die 14 Zoll nicht eingetragen.

Unsere 86c Polo fahren in 14 Zoll eine andere Abmessung. Bsp. 185/50 oder 185/55.

Die Größe 185/60 ist eine typische Golf 3 Größe.


Fässl
  • Themenstarter
Fässl's Polo 86C

Ja die waren ja auch auf einem 3er Golf.
Also vorn hat ich sie drauf und da war alles OK.Kein schleifen,nix.
Ich war heute beim Tüv und bei GTÜ und die meinten, das müsse ich bei der DEKRA machen, da wahrscheinlich auch der Tacho angeglichen werden muss...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen