vw teilemarkt

Probleme mit Rückleuchten!

Bizzi
  • Themenstarter
Bizzi's

Hay heute sind meine Rückleuchten angekommen. Hab diese vorhin dran gebaut. Musste fest stellen, das die blinker aufbeiden seiten mit dem rückwärtslicht und nebelschlussleuchte verwechselt ist. sollte kein problem sein da ich ja nur die kabel tauschen muss. aber wenn ich die bremse drücke leuchten ganz normal die bremsen und es leuchten rückwärtslicht und nebelschlussleuchte !? denke normal ist das nicht falls das überhaupt erlaubt ist!?
viellt. als Hilfe die Erdung also das schwarze Kabel ist von allen 4 Lampen zu einem zusammen gebunden worden und geht dann als 1 kabel in diesen Stecker den ich ans auto anschließe. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke



Das hättset du nicht machen sollen! Dann sind das falsche Rücklichter! Send mal ein Bild von den Rücklampen! Dann kann ich dir weiter helfen!


joa werden wohl rückleuchten entweder wenn du nen 6n hast für den 6n2 sein oder anders rum.

du musst folgende kabel umpinne:

fahrerseite:
1 mit 5 vertauschen
2 mit 4 vertauschen
und 3 bleibt

beifahrerseite:
entweder 1 und 5 oder 2 und 4, das weiß ich grad net ausm kopf.

und dann soltle es laufen

fürs nächste mal: ein bild von dem gekauften artikel sowie infos zu deinem auto wären hilfreich



hast du dir POLO 6N2 Leuchten gekauft?

ich habe es mit der anleitung gemacht und funktioniert bombastisch^^


Bizzi
  • Themenstarter
Bizzi's

yah ich hab ein 6n2 und auch für ein 6n2 die leuchten gekauft ich werd mal eben ein paar fotos machen und hochladen


Zitat:

Das hättset du nicht machen sollen! Dann sind das falsche Rücklichter! Send mal ein Bild von den Rücklampen! Dann kann ich dir weiter helfen!


immer diese unqualifizierten kommentare das andere alles falsch machen -.-*


EDIT:
Es gibt keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten


Bizzi
  • Themenstarter
Bizzi's

Hier sind Fotos sollte alles wichtige bei sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Pinbelegung der Pins vom Stecker am Auto
    Pin 1 Schwarz / Rot
    Pin 2 Schwarz / Grün
    Pin 3 Grau / Rot
    Pin 4 Schwarz / Blau
    Pin 5 Braun


  • du musst den stecker auf der beifahrerseite umdrehen, dann leuchten die anderen auch nicht mehr mit, hatte ich zu erst auch...


    Bizzi
    • Themenstarter
    Bizzi's

    yah wie soll ich den umdrehen der stecker hat solche führungsschienen ich kann denn nur in eine richtung rein stecken:/



    die führungschiene musst du mit einem messer abkratzen, und dann klappts...


    Bizzi
    • Themenstarter
    Bizzi's

    okay also nur den stecker drehen mehr nicht! hab ja am anfang schon geschrieben das blinker rechts und rückwärtslicht vertauscht sind und blinker links und nebelschlussleuchte! hätte ich damit auch das problem gelöst? oder nur das mit den bremslicht!?


    ich hab ganz am anfang schon gepostet was dein problem löst -.-*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen