vw teilemarkt

Nicht mehr so ganz neu, aber trotzdem Hallo!

Polo_maus88
  • Themenstarter

Schönen guten Abend!

Bin jetzt schon knapp 1 Jahr hier angemeldet und ich sehe jetzt erst dass es das mit dem vorstellen gibt, naja dann will ich halt auch mal....

Also ich bin die Anna-Lena komme aus der Nähe von Würzburg (vielleicht gibts ja auch Welche aus der Gegend hier ) und habe meinen Polo 6N nun bald schon 1 Jahr hab ihn mit 86tkm gekauft, und der fährt echt super, kann man echt nichts dagegen sagen!

Fange jetzt so langsam an n bissl was an dem zu machen:
- n gutes Radio is schon drin =))

- 15" Thomason Tn3 Felgen mit Vredestein Sportac Reifen

- ne neue Motorhaube weil der Klarlack abgeht =(

-ne Anlage will ich dann mal reinbauen lassen wenn ich wieder Geld habe..

Bild von meinem Schätzchen seht ihr ja hier rechts! =)

So und sonst wars des erstmal von mir....

Bis denn Leute

Achja, auch noch ein ganz ganz großes Lob an die vielen netten Leute hier im Forum, gib echt viele die Ahnung haben... zu denen ich leider nicht so gehöre... Aber man kann ja auch nicht alles können bzw. wissen



Naja wenn sich keiner traut. !

Hallo ! und eh willkommen ?!


huhu




gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit!


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen