vw teilemarkt

Ausflug nach Berlin

green²frog
  • Themenstarter

Hi Leut!
Ich fahren demnächst 5 Tagen nach Berlin. In 5 Tagen kann man ja einiges anstellen und ich dachte mir vielleicht kann hier mal einer ein paar Tipps geben, was man in Berlin unbedingt sehen muss. Also Zoo und Reichstag und das ganze Zeug steht ja in jedem Reiseführer. Aber vielleicht hat ja einer sonst noch nen Tipp was sich lohnen würde anzuschaun. Wär auch nicht schlecht wenn jemand weis was es so Kneipenmäßig gibt. Also "Das KLO" wollte ich schon mal sehen und ins Hard Rock Cafe will ich auch mal (hab noch nie ein Hard Rock Cafe von innen gesehn).

Also, wer was weiß, mich interessiert alles!



am besten durch die stadt cruisen und hier und da mal an halten^^
aber ansonsten alex und umgebung^^

und wenn du schon freitags in berlin bist,dann komm zur b1 mahlsdorf oder voglesdorf...jeden freitag soon tuning treffen


green²frog
  • Themenstarter

Ich fahr von Montag bis Freitag und werde wohl die meiste Zeit das Auto stehen lassen und mit bus, s-bahn und co unterwegs sein.
Ich denk mitn Auto in Berlin is es nich so einfach...



Zitat:

Ich denk mitn Auto in Berlin is es nich so einfach...


als ich da war, fand ich das die Chaotisch fahren (Im Gegensatz zu Köln noch ein ticken schlimmer)


green²frog
  • Themenstarter

Ja, denk ich auch. Vor allem Fahren wir mit dem Auto meiner Freundin, und das hat sie erst seit 2 Wochen....
Wäre schade drum wenn da gleich was passiert...


also ich würde sagen lasst euch durch die Stadt treiben. Lauft mal ne runde und guckt worauf ihr bockt habt, niemand hätte dir sonst gesagt geh ins Hard Rock also sonst die alt bekannten Sachen wie den Zoo etc.

kann schon nix schief gehen, in 5 Tagen kann man ja keine ganze Stadt kennenlernen


Fernsehturm am Alexanderplatz da ist schöne Ecke, da bin ich sehr oft.


gelöschtes Mitglied

    meines erachtens wurde das hard rock cafe anfang des jahres geschlossen :'(


    green²frog
    • Themenstarter

    echt? wär ja schade



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen