vw teilemarkt

7 und 8 *14 Steilheck?

*balou22*
  • Themenstarter

hi
Hab mir nach langer zeit mal wieder einen Polo geleistet, besser gesagt nen Steilheck.
Hatt jetzt nen neues Fahrwerk bekommen 60/40.
Jetzt zu meiner Frage. Hab noch Felgen von meinem Coupe hier liegen
7 und 8*14 et 25
Wie siehts denn hinten aus? Auf jedenfall Bördeln, und muss auch gezogen werden oder langt es vll so?
Bin mal auf eure erfahrungsberichte gespannt

Greetz Basti



Ziehen Definitiv musst du Ziehen! und das denke ich ma nich grad Wenig!


*balou22*
  • Themenstarter

hab ich befürchtet
Schade



gelöschtes Mitglied

    kommt auf die et an...

    ich hab 7x15 mit et 25....da musste ziehen


    ich habe 8j 15 zoll et 15 hinten drauf musste ca 2-3cm ziehen sprich du musst auch ziehen^^


    P1734[01]_07-04-10.J
    P1734[01]_07-04-10.J

    Es kommt dann allerdings auch noch darauf an was du für Reifen hast, aber mit Ziehen sollte das garkein Problem sein


    *balou22*
    • Themenstarter

    ja das ziehen ist nichts so das Problem. Hab nur Angst um den schönen O-Lack


    gelöschtes Mitglied

      dann lass es lieber


      Seh ich auch so... dann Hol dir Lieber Irgendwas ausm VW Konzern, 6N GTI alsu oder Fire & Ice Felgen, G60 Alus oder so... da brauchste nicht Ziehen!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen