vw teilemarkt

suche Gutachten GT Cupline 60/40 86c

LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

hi ich suche ein teilegutachten für ein 60/40 fahrwerk für den 2f. bitte schnell. nummern auf den federn sind va/ha EVOVW104/EVOVW103 bitte kann mir da einer schnell helfen.der händler hatte auch nix da oder konnte wollte nicht helfen.in der sufu hab ich auch schon gesucht jedoch wurde mir bei einer pn nachricht nicht geantwortet.bitte.dringend.danke mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich hab ein Gutachten für das Fahrwerk


    ich habe das gutachen auch für das fahrwerk



    gelöschtes Mitglied

      Hat sich erledigt er hat das Gutachten von mir erhalten


      nächstes mal einfach ne email an gt cupline schicken, die senden dir das sofort zu


      LotenToni
      • Themenstarter
      LotenToni's Polo 2F

      jup vielen dank an alle.das so schnell geholfen wurde. (mal kein thread wo nur dumm gegakelt wird geh inne sufu) danke noma


      Zitat:

      hi ich suche ein teilegutachten für ein 60/40 fahrwerk für den 2f. bitte schnell. nummern auf den federn sind va/ha EVOVW104/EVOVW103 bitte kann mir da einer schnell helfen


      Moin,
      ich hab vom nem Kumpel einen Polo 2F gekauft bei dem auch das oben beschriebene Fahrwerk eingbaut ist. Auf meinem steht auch die nummer EVOVW103 darüber bin auch auf euer super seite hier getroffen. Wie ihr euch shcon denken könnt, hat mein Kumpel die Papiere verschlampt und GT Cupline antwortet nicht auf meine Anfragen bezüglich Gutachten zu dem Farhwerk, ich hoffe nun das ihr mir vlt weiterhelfen könnte und mir die nötigen Papiere geben könnt?
      Vielen Dank!
      Gruß JT


      LotenToni
      • Themenstarter
      LotenToni's Polo 2F

      hi suchst du das gutachten immernoch JTakaGott ?mfg


      ne, danke =)
      nachdem ich gt-cupline nochmal geschrieben hab, haben sie mir gegen 20€ das gutachten, dann doch mal zugesendet..
      ich bin den mal gespannt was der tüv zu dem ganzen am mittwoch sagt..



      echt? die wollten 20€ haben?!
      ich hatte denen nur ne nette email geschrieben, ob sie mir das zusenden können und da kam sowas wie " ja klar, kein problem" und haben es als pdf an die mail rangehängt..


      hey

      könnte ich das gutachten auch bekommen habe mir das fahrwerk gebraucht besorgt und nix mit bekommen.

      danke schön im vorraus


      könnte mir bitte auch jemand das gutachten zuschicken? mail ist iguana-inc@arcor.de
      Danke!


      Hey Leute ...
      Hat noch jemand zufällig das gutachten ?
      Habs gebraucht gekauft und der Verkäufer hatte es nicht mehr . Wäre echt super wenn es mir einer schicken könnte


      polotreff.de
      #14 - 02.03.2016federn evovw103 gt cupline gutachten für polo gutachten gt cupline federn 60/40 polo 86c 60/40 fahrwerk gutachten teilgutachten fahrwerk gt cupline plo 86c evovw104 ha gutachten gt cupline polo 86c gt cupline polo 6n teilegutachten abe und teilegutachten gt-cupline gt cup fahrwerk 2010 cupline fahrwerk polo 6 n 60/40 mm gutachten fahrwerk gt cupline abe pdf gutachten cupline polo 6n gt cupline 60/40 polo 86c gt cupline 103 ha polo 86c setzt sich gt cupline vw polo 86c gt cupline gutachten federn gt cupline abe nummer evovw104 va polo 2 60/40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen