vw teilemarkt

wo bekomme ich schnellstens sikaflex her?

Larsagne
  • Themenstarter

hey, kann mir einer sagen, wo ich am schnellsten ne 310ml kartusche sikaflex kleber herbekomme? also ich war schon in unserem baumarkt und der hat das nicht....



hm...stahlgruber....zur not müsstest das auch bei ATU bekommen


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

zur not müsstest das auch bei ATU bekommen


ich bekenne mich, da war ich heute schon die haben das leider auch nicht. die haben so nen karosserie-dicht-kleb-zeug, was man anscheinend auch für schweller und so nehmen kann...aber ich hätte da doch schon lieber sowas, worauf man auch vertrauen kann.



Hi!

Habt ihr in Welzheim net ein Martika?

die haben das glaub ich, bin mir aber net sicher ! ich mein aber der in Backnang hatts ,da hat ein kumpel schon mal geholt .


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

ich mein aber der in Backnang


beim martika war ich noch nicht, den wollte ich morgen noch als erstes anfahren. backnang wäre dann meine zweite lösung gewesen...ich denk, ich werd da morgen mal anrufen, bevor ich da hinfahren sollte.


fahr zum karosseriebauer die verkaufen das manchmal auch ^^


Anrufen kann nicht schaden ! Bei den Spritpreisen


Antworten erstellen