vw teilemarkt

Neues System !

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi Jungs,
Bei meinem kleinen ist nun endlich die Karosserie fertig und in 2 Wochen kommt er zum Lackierer ! dann kommen die großen Innenraum arbeiten unter anderem natürlich auch die Anlage.....
Ich höre Hauptsächlich pop und Standart Radio eben .... aber auch oft Hip-Hop und hin und wieder Techno also es soll auch bass rüber bringen wenn ich will !
ich hab da eines in Planung !

Mein Buged ist bei 1200 € + / -
Wichtigstes Kriterium dabei ist ein Radio mit TV ( DVD ) Ausgang ich will einen separaten Monitor in Kofferraum und in die lüftungsschlitze vorne geben welches könnt ihr mir da empfehlen !

sonst hab ich so an diese Kombis gedacht

Head: Rockford Fosgate T152-S
Sub: Rockford Fosgate P3SD410
Amp: Rockford Fosgate - P300-2

Brauch ich einen Cap ? wenn ja welchen? ( davon hab ich nicht wirklich Ahnung ) was sagt ihr zu der Kombi passt das zu meinem Musik style ?
Oder misch ich mir da wirr was zusammen ? bitte um eure Hilfe



Meine Standartempfehlung:

Eton Pro170X
Eton EC500.4 oder SPL Dynamics S-2604
SPL Dynamics V300, Hertz ES300

Dann lieber mehr in den Einbau stecken, weil der entscheidender is, als die reinen Komponenten.


Abibi2k
  • Themenstarter

gedämmt etc is er schon also einbau ist kein problem !



Na wenn gedämmt is, dann is ja schon mal gut.

Das Eton RS161 is auch schick.
Oder µDimension JR6.


polotreff.de
#5 - 14.04.2010p3sd410 biete eton eton pro170x
Antworten erstellen

Ähnliche Themen