vw teilemarkt

Welches Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Folks,

möchte mir ein neues Radio zulegen.
Momentan schwanke ich noch zw. der "Musiccatcher-Serie" von Clarion und etwas von Kenwood.
Mir gefällt der Gedanke einer Festplatte im Auto "Kenwood KHD-C710 MP3 Festplatte",bräuchte nur eben noch ein passendes Radio.
Wer hat denn schon Erfahrungen oder Tips?

Danke

Nico



also der gedanke an ne festplatte im auto lösst bei mir auch ein gefühl von vergnügen aus,...

aber ich würde doch eher zum clarion tendieren! ist für meinen geschmack eher das highend gerät!

mit mp3 radios hat man ja auch keine störungen bei schlaglöchern usw!
und 180 lieder pro cd reichen auch alle mal aus!

wer nun wirklich immer alles dabei haben will und nicht nur auf sound wert legt für den ist die festplatte wohl interessanter! obwohl man dann auch immer ein ständiges gesuche nach lieder (bestimmten lieblingsliedern) in allen ordnern hat! sowieso wenn mann mehrer ordner der selben band anlegt!

naja ich hab halt meine liebsten auf mp3 und find alles! ist halt ne geschmacks und nutzungssache!

gruß hugo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen