vw teilemarkt

Bremsen-Set

J-DamN
  • Themenstarter

Hallo,

also vorab ich hab schon paar Threads gelesen aber ich bin mir immer noch nicht sicher welche Bremsen ich mir holen soll. Will mir ganz normale Bremsen holen. Hab ebend bei zwei Händlern einen Angebot eingeholt.

Angebot 1:
Zimmermann Bremsscheibe: 55,25€/Stk.
Jurid Bremsklötze: 75,35€

Angebot 2:
Ate Bremsscheibe: 59€/Stk.
Ate Bremsklötze: 67,50€/Stk.

Für welche Kombination würdet ihr euch entscheiden? Oder soll ich das eine von dem einen Anbieter und das andere von dem anderen?

Würde mich auf schnelle Antworten freuen...



hallo schwester

Zimmermann sind schon mal net original

Die ATE sind okay kommt an erstausrüster quali dran:P

EDIT:
Preise sind nur etwas hapig, ich mein bremsklötze waren bei meinem GTI günbstiger gewesen (entweder es waren ATE oder Bilstein)


J-DamN
  • Themenstarter

Hey sis

ja also ich hab bei wessels & müller die Preise bekommen. Woher hast du deine denn gekaufT?



im Zubehör shop bei uns in der stadt:P


J-DamN
  • Themenstarter

also welche kombi würdest du mir da empfehlen?


ATE ist top, würde ich auch eher zu greifen.

Von der Zimmerman geschichte hört man viel negatives, vor allem die gelochten sollen sich risse bilden usw.

Schau vllt kriegst du für deinen ja au die ATE Powerdisc scheiben, die sollen gut sein und sehen dazu gut aus (gabs leider nie für den gti :()


J-DamN
  • Themenstarter

ok danke kleine sis

dann werde ich mir morgen ATE - Set holen

aber für den Preis sind die OK odeR?


die bremsbeläge da sagst du STK, oder meinst du satz also eine achse sprich links UND rechts für 67 euro?

und die scheiben sind okay vom preis, aber ein schnäppchen ist es alles nciht gerade^^


http://cgi.ebay.de/Zimmermann-Sportbremsscheiben-VW-Polo-6-N-600-3204-50_W0QQitemZ270499901188QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efb0cef04&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sind billiger als die von deinem händler

oder hier als komplett set mit belägen.
http://cgi.ebay.de/Sport-Bremsen-Scheiben-Belaege-vorne-VW-LUPO-POLO-6N_W0QQitemZ160394768100QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255845eee4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss



gelöschtes Mitglied

    alles von ate nehmen und zimmermann und co ist spielkram (mehr leisten kann eben nur ne große bremse) und umso teurer


    hallo
    ich brauche auch dem nächst vorne neue bremsen.wollte mir gelochte u geschlitze hollen mit ebc bremsbeläge gibt es da eine empfehlens werte kombi?in dem zusammen hang sollen dann noch stahlflexbremsschläuche mit rein komm...was für scheiben und beläge machen sinn?


    die stahlflexbremsschläche bringen um einiges mehr an bremsleistung, sprich nur die ori GTI bremse in verbindung mti den STahlflex dingern wird eine top bremsleistung bringen, wenn nciht sogar eine bessere als wenn du nru so sport gelocht bla blub hohlst OHNE den stahlflex.

    ansonsten umso größer die bremse umso besser die bremsleistung.

    finde aber das die GTI bremsen mit stahlflex ausreichend gut sind , außer du planst leistungsmässig noch was am motor zu machen, sonst ist sowas vollkommen ausreichend.


    naja erstma nich mehh leistung,einfach nur schneller zum stehn komm und natürlich auch sportliche optik okay dann sind die stahlflex leitung schon ma mit drin


    polotreff.de
    #15 - 15.04.2010bremsscheiben vorne polo 6n2 ebc bremsbeläge polo 6n2 50 bremsenset vw polo polo 6n2 bremsenset http://www.polotreff.de/forum/t/189439 bremsen komplettset polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen